KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musikvideos ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.09.07, 15:26  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich doch Recht - und bist der Kollege aus Köln, der hier Hausverbot hat.

Warum schreibst du dennoch hier?

Da ich also weiß, wer du bist, hat es sich mit einem Wettstreit erübrigt - mal abgesehen davon, welcher Art Wettstreit du meintest.

Auf Regie.de bietest du immer noch die 18 Drehbücher an. Schlimm ist allerdings, WIE du Werbung dafür machst: 5 Absätze die alle mit dem selben "Filmproduktionen-Gedöns..." anfangen.
nach oben
Lukas
Gast
New PostErstellt: 04.09.07, 16:20  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

coole videos!!

mit welcher hard-und software machst du das?
wie kriegst du bild und ton passend übereinander?



Lukas
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.07, 00:13  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

für modelpromotion wärs eher geeignet, gutes posing
nach oben
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 05.09.07, 03:58  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Naddelchen
    naja------> wär lieb wenn Ihr euer Meinung, Kiritk ... dazu schreibt!!!! liebe Grüße "die etwas verrückte" Naddelchen aus Berlin

Ich find euch toll in den Videos. Nur wenige in eurem Alter stellen sowas online und stehen dazu.

Das Cutten lässt sicher zu wünschen übrig, allerdings ist der Spaß den ihr habt nicht zu übersehen!

Das ganze reicht sicher nicht für den Sprung in Film/TV ...aber es ist ein Anfang...denn die meisten Komparsen würden nicht einmal das hinbekommen und wenns nur zum Spaß wäre(sorry Leute, aber meine Meinung).

Sich aus Spaß zum "Affen" machen zu können, hat durchaus manchmal mehr Wert, als all die fruchtlosen Bewerbungen. Und nein, ich meine nicht die selbst gedrehten, sehr schlechten Versuche eines Kölner Immigranten am Rhein usw.

Und ich möchte meinen, mit so nem Tape könnte man ...je nach Agentur ...sogar punkten. Allerdings wäre es falsch sich auf ein solches Tape zu reduzieren. Naddelchen, ich denk du kannst dich auch noch anders interessant machen, zumal du ja noch sehr jung bist. Ne abgeschlossene Ausbildung macht sich durchaus auch gut in ner Vita...wir wäre es wenn du mal nicht nur "karaoke" singst sondern selbst....und wenn das nicht so dein Ding ist ...dann Versuchs mit Sprechen.

Es sollte jeder Komparse auch nen Entertainer sein! Ja und wenns Entertaiment by Marta im Gartenverein ist. Das macht locker ...

Jeder hat mal "klein" angefangen!





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 05.09.07, 04:02  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lukas
    coole videos!! mit welcher hard-und software machst du das? wie kriegst du bild und ton passend übereinander? Lukas

Hallo Lukas,

das kann so ziemlich jeder schon mit dem Windows-Moviemaker oder aber wenn man Geld ausgeben will mit Muvee oder dem Ulead Videostudio.

In dem Fall find ich Bild und Ton nicht passend, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.09.07, 11:08  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

naddelchen ist klasse!!!!!
nach oben
Naddelchen
Gast
New PostErstellt: 07.09.07, 08:29  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön

@Lukas: yep, ich mach dis ganze einfach mit dem ganz normalem "Windows-Movie Maker".

bye bye naddelchen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.09.07, 02:35  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

naddelchen,
ich würde nicht den weg der unzähligen youtube, myspace videos
gehen, ist eh nur just for fun, würde eher ein praktikum in der
filmbranche empfehlen, ehe du noch deine haustiere farblich
ansprühst und sie in div. bewegungsabläufen filmst
nach oben
Naddelchen
Gast
New PostErstellt: 08.09.07, 11:18  Betreff:  Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

lol okay vielen Dank für den Tipp!!! Aber wie gesagt: ist eh alles aus Spaß

liebe Grüße naddelchen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.07, 01:40  Betreff: Re: Musikvideos ;o)  drucken  weiterempfehlen

naddelchen, du kannst mehr aus dir machen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design