KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Landpartie ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 17:51  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

@theo

sag mir bescheid wenn du die HiRes hast.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 17:57  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

@J.Z.

dir täte mal ein aufgesetzter warnschuss gut, bestimmt hörst du dann mal mit deiner dummen rumpöpelei auf. wenn ich du wäre würde ich die füße still hallten.

@arany

wie wärs mit irgendwas im stil eines adventskalenders? um uns die wartezeit bis dezember zu verkürzen/versüßen?
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 25.09.07, 19:02  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karpenter
    Wollte ihm sagen, wie unwichtig dieser dämliche Timelinefilm ist....
Schön das wir uns da einig sind. Er ist unwichtig, sinnfrei und es hat Spass gemacht, ihn zu drehen. Und dafür, das er soooo unwichtig ist, hast Du dich ziemlich oft dafür beworben.....
650 and counting....
HiRes heute abend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 19:33  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

Welcher Film ist schon "wichtig"?
Schön, dann ist Landpartie eben unwichtig, banal, überflüssig, was auch immer.

Aber irgendwie lustich isser schon :-) Mehr kann man doch nicht erwarten.
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 25.09.07, 19:48  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

löööl, Sachen gibts, eben per Mail:
    Zitat:
    Tach auch, unbekannterweise!
    .... (Vorstellung und warum er sich in J.s Forum angemeldet hat)....
    Sag mal, was habt Ihr diesem Kölner Möchtegern getan?
    .... Mittlerweile löscht er alle meine Beiträge, die auch nur im entferntesten mit Euerm Film zu tun haben. Auf Anfragen keine Reaktion.... Das Wort "Landpartie" steht auf dem Index..... Hab ich was nicht mitgekriegt?...

    Gruss Hansi (aka filmefilmer)
Was ist das denn wieder? Ich hab ihm eine nette Mail zurückgeschrieben und ihn eingeladen, mal vorbeizuschauen, wenn wir wieder was drehen. Geben wir rechtzeitig vorher bekannt, es sei denn es fällt unter die Rubrik "Spontan gedreht" *fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 25.09.07, 19:56  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

Hoppla. 650 and still counting? Hätt ich gar nicht gedacht.
Aber könnte mich irgend jemand mal aufklären, warum Herr Z. sich wieder beschwert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 20:02  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

er hat angst vor dezember, mit der rumnölerrei beruhigt er seine nerven :twisted:
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 20:04  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

p.s.

das irgendein "böser mensch" die links zu seinem forum entschärft hat, trägt auch nicht zu seinem wohlbefinden bei.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 20:04  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

Es kommen eben nur Komparsen in dem Filmchen vor und keine Schauspieler wie er (ups, hoffe er nimmt das jetzt nicht ernst!).

Oder hatte nur Bock auf einen Kaffee.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.09.07, 15:06  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

An die Person im Abspann des Filmchen, "Thomas K.":

Im Gästebuch von Timeline Media Produktion

findet sich folgender Eintrag:

Test ()
Datum: Mi 26 Sep 2007 12:31:54 CEST
Betreff: Test
Thomas, was Du begehst, ist Drehbuchraub, schäme Dich, dafür sollte man Dir Deine Hackfresse polieren!!!



Wollte nur mal darauf hinweisen, falls noch nicht gelesen.

Gruß
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 27.09.07, 15:19  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

Ach, muss man gar nicht ernst nehmen.

Mittlerweile stehen derartige Sprüche von ihm in allen Gästebüchern der User dieses Forums.

Ich sach nur: "Zäpfchen-Alarm!"

Garnich um kümmern :)

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design