KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Landpartie ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.09.07, 01:38  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

ist irgendwie für die virtiuelle tonne
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 28.09.07, 04:41  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Deswegen erübrigen sich manch Fragen, wo man denn sein Drehbuch registrieren lassen kann, damit die Geschichte darin geschützt ist.

    Sie ist geschützt mit Fertigstellung.
Danke für die Info. Für mich als Techniker eher nebensächlich, aber für Autoren schon interessant.

    Zitat: Gast
    Zu "freie Verwendung":
    So weit ich weiß, räumt sich der Wettbewerbsträger dieses Recht ein, was nicht gleichbedeutend ist, dass nun jeder Teilnehmer oder nur Zuschauer usw. das Recht dadurch haben, sich dieses "Drehbuch" oder was auch immer, aneignen dürfen.
Wie gesagt, da fragst Du in diesem Fall auch den Falschen.
Allerdings unterscheide ich auch ganz klar zwischen kommerziellen und Spassprojekten.
Und bei einem Spassprojekt wie diesem hält sich meine Trauer in engen Grenzen.
Zumal er ja auch von der Realisation wusste und es billigend in Kauf nahm. Das Argument mit "keinen Anwalt nehmen können" lasse ich übrigens so nicht gelten, da er mit seinen Anzeigen die halbe Kölner Gerichtsbarkeit in Atem hält.

So, ich geh mal wieder arbeiten, schönes Wochenende denen, die eins haben.

Theo


[editiert: 28.09.07, 04:45 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.09.07, 07:23  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

außerdem dreht er im oktober zwei wochen als schauspieler in einer hauptrolle auf den kanarischen inseln (hat er mir selbst erzählt, dann wird es ja wohl auch stimmen!). und da er dort richtig gage bekommt, wird diese ja wohl für einen anwalt reichen.
nach oben
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 28.09.07, 09:10  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
    Allerdings unterscheide ich auch ganz klar zwischen kommerziellen und Spassprojekten.
    Und bei einem Spassprojekt wie diesem hält sich meine Trauer in engen Grenzen.
    Zumal er ja auch von der Realisation wusste und es billigend in Kauf nahm.
Gar kein Grund für Streit und Konflikt.

Da macht man einfach einen Rückstellungsvertrag, wie es bei solchen Projekten ja auch vollkommen üblich ist, und schon ist Ruhe und Frieden!
@Theo: Du hast Post.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadowcrow

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Frankfurt / Main

Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 28.09.07, 11:27  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

der morgenstern ist aufgegangen




If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 28.09.07, 20:25  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lou.ziffer
    Gar kein Grund für Streit und Konflikt.
Wer braucht schon einen Grund?

    Zitat: lou.ziffer
    Da macht man einfach einen Rückstellungsvertrag, wie es bei solchen Projekten ja auch vollkommen üblich ist, und schon ist Ruhe und Frieden!
Wie? Da kriege ich dann auch noch Geld???? *unterschreib*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.09.07, 23:23  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

bei der sachlage würde ich nicht drehen, klingt alles nach "sturm im wasserglas"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 15:46  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
    Derzeit über 600 Downloads, damit wurde die bisherige Marke des Osterspecials getoppt.
    Danke an alle Interessenten.
das war vom 24.09. wie viele downloads waren es denn bis jetzt?
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 30.09.07, 16:33  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

Einige mehr..... (Keine Ahnung, ehrlich gesagt)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.10.07, 01:37  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

wie war das doch gleich mit den fliegen....?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.10.07, 15:02  Betreff: Re: Landpartie ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    wie war das doch gleich mit den fliegen....?
Such dir mal nen Job, dann mußt du nicht nachts besoffen hier rumsülzen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design