KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Total Unfair

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 15:39  Betreff: Total Unfair  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

-Dieser Beitrag ist editiert worden.
-Der Verfasser dieses Beitrages ist ein hier im Forum gesperrter User. Die Gründe für diese Sperre sind hinlänglich bekannt.
-Die Sperre existiert seit dem 8.Januar 2007, also bereits seit über 11 Monaten.
-Hier noch einmal der Link, mit dem die Sperre angekündigt wurde:
http://www.carookee.com/forum/KOMPARSE.DE/13/Joerg_Zimmermann_in_diesem_Forum_unerwuenscht.14776931.0.01105.html
-Seit dem 8.1. ist also klar, dass jeder Beitrag dieses gesperrten Users gelöscht wird. Und so wird es auch in 2008 bleiben.
-Wir sind bemüht, dass Forum auch für Gäste offen zu halten. Trotzdem versucht dieser gesperrte Gast immer wieder hier zu posten. Erst gestern hat dieser gesperrte User innerhalb einer Minute ca. 15 Spambeiträge geschrieben.
- Ich empfehle, dass er seine Botschaften ans Volk in dafür geeigneteren Foren, z.B. regie.de veröffentlicht.
-Wenn weitere Spambeiträge von ihm kommen, wird das Forum kurzfristig auf Moderation gesetzt.
-Der Thread wird gesperrt.
ricker 



[editiert: 21.12.07, 01:01 von ricker]

nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 16:08  Betreff: Re: Total Unfair  drucken  weiterempfehlen

Das Zitat wurde gelöscht. Sorry lieber Gast, Gründe dafür siehe Eröffnungsbeitrag. ricker

sag mal j., wann kapierst du eigentlich, dass KEINER HIER MIT DIR WAS ZU TUN HABEN WILL!!!! also wär es echt ne gute idee, wenn du dich in dein eigenes forum verpisst und da darauf wartest, dass jemand mit dir spricht. zugegeben: du wirst ein wenig darauf warten müssen. sehr lange warten müssen um genau zu sein, denn seit zwei jahren ignoriert der rest der welt deinen idiotischen müll dort.



[editiert: 20.12.07, 23:15 von ricker]
nach oben
Hackfresse
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 16:44  Betreff: Re: Total Unfair  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hallo,

    ich finde es in diesem Forum total Unfair vom Admin und den Moderatoren, dass die Beiträge und Antworten von einen bestimmten User aus diesem Forum löschen
Ich nicht

    Zitat: Gast
    Des halb fordern wir, die Forumgäste, die Mitglieder des Forums und das Volk den Admin und die Moderatoren auf, diesen User wieder herzlich im Forum willkommen zu heißen
Wer ist denn hier wir? Ich schon wieder nicht. Kläffer müssen leider draußen bleiben.

    Zitat: Gast
    Deshalb fordern wir, die Forumsgäste, die Mitglieder des Forums und das Volk den Admin und die Moderatoren auf, diesem User zu dulden und herzlich in diesem Forum willkommen zu heißen, gleichfalls die verbotenen und zensierten Wörter zuzulassen.
Wir Forumsgäste fordern das ganz bestimmt nicht. Lediglich bein kleiner Kläffer aus der Alarichstr. in Köln.

    Zitat: Gast
    Sicherlich würde der ein oder andere Komparse auch mal sein Talent als Schauspieler, oder als Kameramann, Regisseur oder Cutter testen. Diese Chance bekommt ein Komparse bei einer Filmgruppe nicht, wohl aber bei einem öffentlichen Netzwerk, wo man Gleichgesinnte trifft.
Und wo soll das sein? doch wohl hoffentlich nicht die alberne Gombarsenselbstfilmerstubbe in Köln?


    Zitat: Gast
    Viele Grüße
    Die Forumsgäste
    Die Mitglieder dieses Forums
    Das Volk
Zörg, ich glaube, du hast die Parole "wir sind das Volk" gründlich missverstanden. Das Volk, in dessen Namen du sprichst, bist du allein.
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 20.12.07, 19:56  Betreff: Re: Total Unfair  drucken  weiterempfehlen

Ich bin registrierter Nutzer, ich finde die Vorgehensweise der Admins gerechtfertigt und verbitte mir, das Du in meinem Namen sprichst. Von mir aus kannst du im Datennirvana verschütt gehen.
Für die Weihnachtszeit empfehle ich www.onlinesucht.de Die freuen sich auf neue Depri-Berichte. Dort kriegst du auch professionelle Hilfe.

Frohes Fest!

Theo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 20.12.07, 20:37  Betreff: Re: Total Unfair  drucken  weiterempfehlen

Fairness ist eine Tür, die immer in beide Richtungen schwingt.
Solange ein gewisses Forum für Aussenstehende weit strenger
kontrolliert wird als dieses, sehe ich keinen Grund, die bestehende
Situation zu ändern. Es kann kein Recht auf "Fairness" eingefordert werden,
wenn der Forderer seinerseits jegliche Fairness ständig mit Füßen tritt!

Ich wiederhole es gerne noch einmal: Ein Forum ist eine PRIVATE
Einrichtung, ein PRIVATER (virtueller) Raum!
Es steht dem Inhaber des Raums oder dessen Beauftragten
jederzeit frei jeden beliebigen (oder unliebsamen) "Gast"
einfach rauszuwerfen! Basta! Ein Recht darauf, in einem Forum geduldet
zu werden, gibt es nicht. Wird es auch nie geben.

Meine Beiträge werden HIER nicht gelöscht.

(Es sei denn, sie beziehen sich auf Fäden,
zu denen ich zugegebenermassen besser gleich
die Klappe gehalten hätte.
Aber das ist dann auch in Ordnung, wenns gelöscht wird...)
Ansonsten -> siehe Theo.

Hasta manana!


@Theo: Super, dein Paket....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 20.12.07, 20:41  Betreff: Re: Total Unfair  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lou.ziffer
    @Theo: Super, dein Paket....
Frohes Fest! (und gern geschehen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design