KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wombat

Mitglied

Beiträge: 2

Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 10.03.08, 20:28  Betreff: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Agentur "Producer´s Friend" hat.

Ich bin mir nicht ganz sicher, da die ja doch hier und da mal 29,- EURonen pro Halbjahr haben wollen.

LG Wombat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.03.08, 20:48  Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne die Agentur nicht, wäre aber nicht bereit, jedes halbe Jahr 29,- EUR abzudrücken. In der Regel leben die Agenturen von ihren Vermittlungsprovosionen. Sollen die sich halt ein bisschen anstrengen, wenn die Geld verdienen wollen :)

Gruss,

a. 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 12.03.08, 19:22  Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  weiterempfehlen

@ Wombat Zunächst einmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
Ich habe mir mal die Seite von Producer's Friends angesehen. Die Firma ist ja auf dem Bavaria Filmgelände in Geiselgasteig, südlich von München angesiedelt. Alle aufgeführten Referenzen sind auch Produktionen aus diesem geografischen Bereich.
Ich weiß nicht aus welcher Ecke unserer Republik Wombat kommt, trotz seines Nicks gehe ich mal davon aus, dass er nicht in Australien lebt. Also, wenn Du vor der Haustür in München lebst, ist das zumindestens eine Überlegung wert. Solltest Du aber in einer anderen Ecke leben, macht es keinen Sinn, da Fahrtkosten für Komparsen ja bekanntlich nicht erstattet werden.
Die Abrechnungsmodalitäten sind in der Tat etwas ungewöhnlich. Üblicherweise werden Agenturen nach gesetzlichen bestimmungen von der Produktion bezahlt. Deshalb rate ich auch grundsätzlich von Agenturen ab, die nur einen Internetauftritt haben und dafür kassieren.

Hier ist es ein kleines bisschen anders. Nachweislich gibt es Referenzen. Es muss auch nur gezahlt werden, wenn vermittelt wird.
Stell dir vor, Du wirst einmal im Halbjahr vermittelt, bekommst dafür 55 Euro und zahlst halbjährlich 29 Euro dafür. Bleiben 26 Euro.
Geh lieber in eine Kneipe, kauf ein Buch oder schenk deiner Freundin Rosen.


ricker, der sich nach langer Grippe wieder zurückmeldet




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wombat

Mitglied

Beiträge: 2

Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 13.03.08, 21:11  Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal für die Antworten.

Tja, bis München is echt ein bisschen weit.

    Zitat: ricker

    ...schenk deiner Freundin Rosen.

Da wird meine Frau aber ganz schön sauer !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabina Schweizer

Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 25.11.08, 16:37  Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich habe mich vor längerer Zeit bei Producers Friends angemeldet.

Die 29,- Eu waren mir von Anfang an bekannt.

Der Betrag ist allerdings erst nach einer erfolgreichen Vermittlung an eine Produktion fällig, so habe ich das aus einem Text auf deren Page heraus gelesen.

Wie gesagt bin ich dort gemeldet und bekomme täglich mehrer Male Angebote bezüglich Produktionen per Sms auf mein Handy geschickt.

Leider sind das aber nur Angebote für K11, L..&P...,Gerichtssendungen,Galileo......

ich persönlich habe von dieser Agentur (wenn man diese als Agentur bezeichnen kann!?) noch kein Angebot angenommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bekannt aus Film und Fernsehen :-)
Gast
New PostErstellt: 06.12.08, 23:27  Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich bin auch da angemeldet (komme auch aus München) und krieg jede Woche mind ein Angebot (per SMS), für K11, Lenßen und Partner, Richter Alexander Hold, aber auch viele verschiedene Spielfilme, darunter auch ein paar tolle mit Kostümen und Maske und so.
Gage meist so 50 - 60 Euro, bei Text mehr. Oft wird auch bar ausbezahlt, manchmal per MECON.

Wenn man genug Zeit hat die Angebote anzunehmen, lohnt es sich schon.
Hin und wieder gibt es glaub ich auch Produktionen etwas außerhalb.
Viel Erfolg bei der Suche nach Jobs.
nach oben
Horst
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 17:09  Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt wieder 4 Wochen auf eine Meconzahlung warten müssen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.12.08, 11:26  Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend  drucken  weiterempfehlen

Damit erfüllt die Agentur Producer´s Friend schon ihre Pflicht, mit den 3 Angeboten bei K11, L..&P und Galileo. Mit diesen Angeboten ist diese Agentur der Pflicht schon nachgekommen, somit müsstest Du nun bezahlen, um weitere Angebote zu erhalten, und die kommen dann eh nur für K11, L..&P und Galileo, und dann noch für Mitten im Leben, Frauentausch.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design