KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn ich sowas sehe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.12.08, 11:41  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

in wie fern verarsche, sind die familien gar nicht echt?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.12.08, 13:02  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Frauentausch

Startet erst bei Minute 04:30
nach oben
Lukas
Gast
New PostErstellt: 05.12.08, 13:43  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Die Sprache von Frau Röder erinnert mich irgendwie an Podolski.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.12.08, 16:14  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

@ Gast: doch,die Familien sind wohl schon echt.Ich weiß ja nicht,ob das alles so stimmt,was die erzählt hat,aber die sollen ziemlich aufgeputscht und angestachelt werden,damit es schlimmer aussieht,als es in wirklichkeit ist...

Ich meine,ist schon etwas eigenartig,wenn die absolute Chaosfamilie erst zertritten ist und die Kids die Bude abreißen und nach 5 Tagen ist das die Musterfamilie...

Obwohl ich sagen muß,das mir der Fall von Vorgestern (mit dem kleinen Justin) schon unter die Haut gegangen ist...wenn ein 7 jähriger vom Tod spricht,weil er geschlagen wird und angst vor der Mutter hat... brrrr , also ich glaube,das kann man nicht spielen.





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erschütterter Mann
Gast
New PostErstellt: 05.12.08, 16:49  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

puuh, habe das jetzt 2 Stunden lang im hintergrund laufen lassen - unfassbar

männer sollten bei stunde 2:00:10 abschalten, weil die gefahr besteht, dass sie so schockiert werden, dass sie nie wieder etwas mit einer frau zu tun haben möchten
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.12.08, 16:59  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Obwohl, Daniela würde zwar gerne einen Mann haben wollen, sieht zwar gut aus, spätestens nach den Duschen, ich habe die "stinkenden" Socken vergessen, in die Wäschebox zu legen, würde es Zoff geben., würde die nicht mehr ins Bad gehen und wohlmöglich noch in die Spüle ....

Mir als Mann würde es auch nicht gefallen, kauft die im Monat für 150 €uro Anziehsachen für das Kind, hier würde ich Daniela umerziehen, doch mal zu KIK zu gehen.

Außerdem würde ich glatt bei dieser Traumfrau das Geld verwalten müssen, denn Daniela leidet schon an krankhafter Kaufsucht, es kann doch auch mal die Hausmarke von Plus sein, schließlich wird die Hausmarke von Plus auch bei Apetito oder IGLO hergestellt, nur die Verpackung ist anders.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.12.08, 22:08  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Bei einer erneuten Suche in XING habe ich das Profil von Daniela Röder nicht mehr gefunden, scheint wohl, das Daniela Röder das Profil in XING gelöscht hat. Es gabs sehr wohl in XING ein Profil mit dem Namen Daniela Röder aus Duisburg.
Auch ist der Name Daniela Röder nicht als Mitglied in MySpace, Wer Kennt Wen oder anderen Portalen zu finden.
Selbst Google liefert keine Ergebnisse zur Person Daniela Röder aus Duisburg, wohl aber zu den Videos, wo eine Person Daniela Röder genannt wird.

Da kommt mir schon der Verdacht auf, dass dies, um Zuschauer vor den Fernseher zu Locken alles nur gefakt war, diese Person in Wirklichkeit nicht Daniela Röder heißt, sondern nur ein Rollenname war.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 28.12.08, 08:34  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Wer trägt sich denn auch schon bei Xing, Youtube u.ä. ein. Völlig sinnlos und überflüssig. Die Seiten sind nicht zu empfehlen, die Arbeit ist ausschließlich für das eigene Ego.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.12.08, 09:38  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Bei einer erneuten Suche in XING habe ich das Profil von ... nicht mehr gefunden, scheint wohl, das ... das Profil in XING gelöscht hat. Es gabs sehr wohl in XING ein Profil mit dem Namen ... aus Duisburg.
    Auch ist der Name ... nicht als Mitglied in MySpace, Wer Kennt Wen oder anderen Portalen zu finden.
    Selbst Google liefert keine Ergebnisse zur Person ... aus Duisburg, wohl aber zu den Videos, wo eine Person ... genannt wird.

    Da kommt mir schon der Verdacht auf, dass dies, um Zuschauer vor den Fernseher zu Locken alles nur gefakt war, diese Person in Wirklichkeit nicht ... heißt, sondern nur ein Rollenname war.
allein für dein beschissenes namedropping sollte jemand dir den arsch versohlen du depp!
nach oben
gardoffelkönig
Gast
New PostErstellt: 28.12.08, 18:36  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Da kommt mir schon der Verdacht auf, dass dies, um Zuschauer vor den Fernseher zu Locken alles nur gefakt war, diese Person in Wirklichkeit nicht Daniela Röder heißt, sondern nur ein Rollenname war.
Sowie du in Wirklichkeit Zörg Mimmerjahn heißt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design