KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit der Agentur Modelsweek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.12.08, 01:34  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

frage mich, warum kein gast im stänkerforum was schreiben kann ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.12.08, 00:58  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

Hallo Haggel!

Klicke mich bitte an

Klicke mich bitte an

Bei der Unterschrift bei Modelsweek wurdest Du darauf hingewissen, dass es 460 €uro kostet.
Wie es hier rechtlich aussieht, weiß ich nicht.



Anders verhält sich der Fall, wird man bei der Unterschrift nicht darauf hingewissen, dass es was kostet, wie bei Hausaufgabenhilfe und Co.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.12.08, 00:03  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

klick mich...u.a. eh schrott
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.08, 14:03  Betreff: STYLISHED  drucken  weiterempfehlen

Zu STYLISHED, da sind die FAQ interessant:
Für Fotografen und Modelagenturen ist die Anmeldung bei Stylished kostenlos.

aber jetzt kommt es ganz Dicke:
Für Models erhebt Stylished eine Mitgliedsgebühr von nur 5,75 Euro pro Monat.

Mit der Anmeldung und Registrierung durch ein Model hat STYLISHED nur Arbeit und Kosten, es muss eine Setcard erstellt werden, die Online gestellt wird. Mit den Kosten will man verhindern, dass sich Leute nur zum Spaß anmelden und an Aufträge nicht interessiert sind.
Damit diese Agenturen neue Leute in die Kartei bekommen, werden natürlich die Leute mit Versprechungen geködert, dass die in Werbespots namenhafter Markenhersteller mitwirken dürfen, was natürlich Unsinn ist.
Und wenn man dann natürlich noch diese Markenhersteller frägt, ob die eigentlich STYLISHED kennen, antworten die, dass die noch nie was von denen gehört haben.

Ein Werbespot wird von einer Filmproduktion gedreht, nicht vom Hersteller eines Markenproduktes, und diese Filmproduktion wird sich auch um die weitere Ausführung kümmern, und kennt daher genügend Komparsen-/Kleindarstelleragenturen vor Ort, der Markenhersteller kennt aber keine Komparsen-/Kleindarstelleragenturen vor Ort.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design