KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Völker hört die Signale !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.10.11, 02:22  Betreff: Völker hört die Signale !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 02.10.11, 12:59  Betreff:  Re: Völker hört die Signale !  drucken  weiterempfehlen

DAS ist einfach nur peinlich!

Mir liegt es fern hier eine politische Diskussion zu starten, aber ich persönlich möchte mich diesbezüglich vehement distanzieren!


Nebenbei: man sollte auch mal auf den Ton achten: Siehe "geht`s noch dreister" Thread.



In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.10.11, 14:58  Betreff: Re: Völker hört die Signale !  drucken  weiterempfehlen

... gibt dem Schneeglöckchen Recht.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 03.10.11, 04:59  Betreff: Re: Völker hört die Signale !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schneeglöckchen
    DAS ist einfach nur peinlich!

    Mir liegt es fern hier eine politische Diskussion zu starten, aber ich persönlich möchte mich diesbezüglich vehement distanzieren!
Noch ist freilich keine Revolution ausgerufen worden, und die Demonstranten, die in London, Athen oder Madrid auf die Straße gehen, wirken beängstigend unpolitisch. Gegen wen richtet sich ihr Protest ? Glauben sie, durch Unmutsbekundungen das Börsengeschehen beeinflussen zu können?

Selbst namhafte Mitglieder der CDU/CSU gestehen sinngemäß ein, dass Karl Marx als Ökonom, nicht daneben lag und "Kapitalzentralisation und Akkumulation zur Verelendung weiter Teile der Bevölkerung" beigetragen haben könnte.

Was also könnte peinlich an einem musikalischen Zitat sein ?

Niemand möchte Unrechtstaaten nachträglich idealisieren......

Ich schon gar nicht !


[editiert: 03.10.11, 05:01 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design