KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.03.11, 13:28  Betreff: Abschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,nun ist es amtlich...ich werde am 15.03.11 das vorläufig letzte mal vor einer Fernsehkamera stehen!

Ab dem 16.03.11 heisst es : goodbye TV...welcome Verwaltung Kinderschutzbund!

Es ist mir eine Ehre und ein persönliches Anliegen,für den Kinderschutzbund tätig werden zu dürfen!

Trotzdem verlasse ich die "Showbühne" mit einem weinenden und einem lachenden Auge.Es war eine schöne und aber manchmal auch, schwere zeit.

Ein ganz großes danke an Euch alle! Ihr seid und ward,ganz tolle Kollegen!

tschüßi und bis bald,hier in diesem Forum, Eure Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 14.03.11, 07:55  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Schade dass Du gehst. Glückwunsch zum neuen Job. Es gibt wichtigeres als die "Showbühne". Viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Arbeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.03.11, 17:39  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - es gibt VIEL wichtigeres als die "Showbühne" !!!
Viel Spaß im neuen Job - man sieht/liest sich irgendwann mal wieder

Ciao



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design