KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An den anonymen Nörgelgast

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.06.07, 19:21  Betreff: An den anonymen Nörgelgast  drucken  weiterempfehlen

Lieber anonymer Gast, welcher seit Wochen versucht, dieses Forum durch aggressive, sinnfreie Beiträge zu stören,

seit einiger Zeit nun treibt es dich regelmäßig nachts in dieses Forum, in welchem du an Diesem und Jenen (hauptsächlich an den Moderatoren und am Admin!) etwas auszusetzen hast. Dennoch kehrst du immer wieder hier ein und drohst neuerdings damit, den reibungslosen Ablauf dieses Forums durch "Spammen" stören zu wollen.

Neuerdings bezeichnest du dich sogar selbst als "gefährlicher als unseren Freund aus Köln".      :)

Albern, denn der Kölner Freund hatte jedenfalls den Mumm sich hier mit seinem Namen zu äußern. Dazu bist du anscheinend zu feige! (Immerhin hat er hier es zu einer Sonderkategorie gebracht - davon bist du noch weit entfernt!)

Weißt du, ...

... wenn du ein registriertes Mitglied dieses Forums wärest, würde ich mir die Mühe machen, deine Beiträge aufmerksam zu lesen und sie eventuell sogar ernst zu nehmen. Eventuell würde ich mir deine Ratschläge sogar zu Herzen nehmen und wäre durchaus bereit, mich mit dir und deinen Beiträgen ernsthaft auseinanderzusetzen.

Aber so sind es einfach nur sinnentleerte, frustrierte Beiträge eines unbekannten Passanten, welcher durch das Internet schlendert und hier und dort mal ein bisschen vor sich hinpöbelt, gierig nach Beachtung, getrieben von Neid und der Lust auf Zwietracht und Missgunst, um seinen Frust über mangelnde Jobvermittlungen abzubauen.

Es ist völlig okay, wenn du meinst, dich an mir reiben zu müssen (damit kann ich leben) - aber dass du neuerdings deine Aggressionen auch gegen andere Mitglieder dieses Forums richtest (und sie als willenlose Lemminge bezeichnest), geht mir persönlich ziemlich gegen den Strich.

Du bist ein Gast (und hast diesen Status selber gewählt!), und als Gast hast du hier überhaupt keine Forderungen zu stellen, sondern kannst froh sein, dass du hier überhaupt schreiben darfst. Meinetwegen bleib' weiter Gast dieses Forums, ... aber dann verhalte dich bitte auch, wie es sich für einen Gast geziemt (so, wie es die anderen Gäste auch tun!).

Dann werden deine Beiträge auch nicht gelöscht.

Als Gast bist du nicht mehr als ein willkommener Passant dieses Forums.

Aber so, wie auch ein Passant nach einer kleinen Weile verschwindet, verschwinden auch deine Beiträge wieder - ... und zwar dort, wo sie hingehören: im Mülleimer.

... und zwar exakt solange, bis du gelernt hast, dich mit den Gegebenheiten in diesem Forum abzufinden. Und erst, wenn du dir diese Gepflogenheiten verinnerlicht hast, freue ich mich darauf, mich mit dir und deinen Beiträgen auseinanderzusetzen - in der Hoffnung, dass sie uns allen hilfreich sein mögen.

... bis dahin, ... Klick - und ab in die Tonne (kosten eh nur unnötigen Speicherplatz) :)

Liebe Grüße,

a.





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 02.06.07, 19:27 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design