KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschlands größtes Gruseltheater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.09.10, 15:16  Betreff: Deutschlands größtes Gruseltheater  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und ich bin mittendrin :-)

Tägliche Vorstellungen ab 08.10.2010!

Deutschlands größtes Grusellabyrinth
- viel mehr als nur ein Gruselkabinett -
Mehr als 100.000 begeisterte Gäste haben sich bereits durch das Grusellabyrinth im hohen Norden der Republik gewagt.
Diese Attraktion ist nicht nur flächenmäßig die größte, sondern auch einzigartig in der gestalterischen Liebe zum Detail.
Neben stockdunklen, scheinbar endlosen Labyrinthgängen, faszinieren die fantasievollen Showräume in denen Sie von grausigen Darstellern und fleißigen Erschreckern erwartet werden. Das Besondere: Die erfahrenen Schauspieler ziehen Sie tief in den Strudel des Abenteuers hinein und lassen Sie in einem interaktiven Gruseltheater voller spannender Aufgaben zum eigentlichen Mittelpunkt der Geschichte werden.

Die Geschichte : Das Albtraum-Experiment
Willkommen im mysteriösen Schlaflabor zu einem packenden Experiment. Was würde geschehen, wenn man die Welt seiner schlimmsten Albträume live betreten kann? - Gänsehaut pur!
Ob es eine Höhle voll von ekligen Spinnen und
Krabbeltieren ist, eine Manege mit üblen
Zombie-Clowns, ein Café mit schockierenden
Überraschungen oder ein Kerker mit widerlichen Seelensaugern. Der Albtraum wird wahr, das Grusel-Erlebnis in einem fast 60-minütigen Abenteuer perfekt. Unsere Schreckgestalten freuen sich schon auf Sie, sofern Sie mindestens 10 Jahre alt sind und ausreichend Mut mitbringen.

Hier, ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=L31TVSHO3ic


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.09.10, 15:22  Betreff: Re: Deutschlands größtes Gruseltheater  drucken  weiterempfehlen

Baaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ne Höhle voller Spinnen....................iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggitttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ja klar,das Du sowas mitmachst




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.09.10, 16:31  Betreff: Re: Deutschlands größtes Gruseltheater  drucken  weiterempfehlen

Mit den Viechern habe ich nix zu tun, ich habe einen eigenen Showroom, in welchem ich die Besuchern mit meinen Folterwerkzeugen vertraut machen werde :-)

Nein, ich arbeite nicht in einem Dominastudio!!!!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.09.10, 16:45  Betreff: Re: Deutschlands größtes Gruseltheater  drucken  weiterempfehlen

och schaaaaade!

Das hätte ich mir dann angeschaut




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design