KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zukunft des forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
kinski
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 00:39  Betreff: zukunft des forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sollte nicht ein forum für die letzten in der kette einer filmproduktion
alles offen und kontrovers diskutieren, was eben genau diese anbelangt.
mir gehts super gut, alles ist bestens, hilft da m.e. nicht weiter....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 00:43  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

super, offene diskussion, wie gehts weiter ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 00:48  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

wenn nicht einige wenige mit ping-überflutung und port-scans in hackermanier alles versuchen zu kontrollieren, dann riecht es nach
stasi *übel* und der datenschutzbeauftragte hätte was zu tun,
alternative wäre der chaos-computerclub...
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.05.07, 01:00  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Tolles Thema, gefällt mir!

An einer Filmproduktion sind aber ganz viele Menschen beteiligt:

- ein paar davon finden alles toll und sind zufrieden, so, wie es ist

- ein paar andere finden alles sch....., regen sich über fehlende Kaffeelöffel auf, gehen aber trotzdem immer wieder hin

- einige andere finden alles doof und machen das nie wieder.

Dieses Forum dient der Kommunikation und dem Erfahrungsaustausch unterschiedlicher Komparsen und Kleindarsteller. Ich glaube nicht, dass es geeignet ist, etwaige grobe Mißstände in der deutschen Filmpolitik zu beheben.

Natürlich kann man alles hinterfragen, anprangern und kritisieren ... - aber isses mir das wert? ... für die paar Kröten? Nee, nee - da unterstütze ich doch lieber hungernde Kinder in Afrika oder kümmere mich um herrenlose Hunde auf Mallorca.

Ich betreibe das Filmen als Hobby und freue mich, wenn ich ein bisschen Geld nebenbei verdienen kann. Ich komme mit meinen Agenturen bestens klar, habe am Set viel Spaß und kann mir ab und zu etwas nebenher leisten - mehr will ich doch gar nicht.

(Und du, lieber Gast mit deinen ständigen Stasisprüchen, gehst mir ganz allmählich kräftig auf den Sack!)

Liebe Grüße,

arne

Mir macht mein Hobby Spaß und meistens finde ich alles gut - muss ich mich jetzt dafür schämen?





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 06.05.07, 01:01 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 01:21  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

mmm, ok,
es geht um inhalte, aber to late, sorry
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.05.07, 01:32  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Soso, es geht dir um Inhalte.

Seit wann das denn?

Bisher hast du hier nicht viel inhaltliches abgeliefert, aber vielleicht dürfen wir ja auf morgen Nacht gespannt sein :)








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 00:16  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

aber wer, zumindest in der vergangenheit, als oberverwässerer und nun admin in erscheinung getreten ist, was erwartet er noch, die abnahme
einer beichte ?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.05.07, 00:21  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Och, ein kleiner Exorzismus würde mir bei dir schon reichen :) 






____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 01:31  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

mmm, katholisch, nun aber, willste die kreuzritter zum leben erwecken ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 01:34  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

aber ein admin hat die lizenz zum löschen, zum glück nicht zum töten *g`
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design