KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristina Tahu
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 11:20  Betreff: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

wir drehen einen großen,historischen TV-Film und suchen dafür
Kleindarsteller (männl.,Rolle ohne Text) die als
Piraten/Matrosen ein
Segelschiff "bevölkern", in den Wanten herumklettern,
Säbelkämpfe bestreiten etc. Weiterhin werden
sie sich auf einer Insel durch den Dschungel schlagen
und viele Abenteuer bestehen. Dafür brauchen wir
sportliche Leute die schon einmal als
Komparse/Kleindarsteller vor der Kamera standen, eventl.Segelerfahrung mitbringen und
Zeit haben. Wir drehen ab Mitte Februar bis Mitte/Ende
Juni 2007. Mit Pausen dazwischen aber man kann noch
nicht absehen, wann diese Pausen genau sein werden,
deswegen müsstest du zunächst für den gesamten
Zeitraum frei sein.Gedreht wird in Thailand, England und Deutschland. Unterkunft/Reisekosten werden natürlich übernommen,Gage wird nach erfolgreichem
Casting mit dem Produktionsleiter direkt verhandelt.
Es wird Ende November ein Casting in Berlin geben.
Falls du Interesse hast, dann schicke mir
bitte eine Vita mit deinen Daten
(Alter,Körpergröße,Gewicht etc.) und 1-2 aktuelle
Fotos(Farbe)auf denen du deutlich zu sehen bist.
Grüße,
Cristina Tahu
2te Regieassistenz
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 11:27  Betreff: Re: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!  drucken  weiterempfehlen

wohin?

gibt es eine Webseite?
nach oben
Cristina Tahu
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 11:27  Betreff: Re: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!  drucken  weiterempfehlen

...und da ich nur Gast bin, könnt ihr meine email nicht einsehen um euch zu bewerben...oops!
Hier ist sie:

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.11.06, 13:00  Betreff: Re: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Aloha Cristina,

 

tolle Sache – aber wenn ihr Leute mit Segelerfahrung haben möchtet, dann solltet ihr in Kiel casten, und nicht in Berlin.

Und da wir gerade beim Stichwort "Kiel" sind, …

 

Ich mach' euch den authentischten dicken Piratenkapitän, den ihr euch vorstellen könnt. Ich hab' erst letzten Freitag - es war gegen 10.00 Uhr morgens -  ein Segelboot an meinem Bürofenster vorbeisegeln seh'n und wenn es denn unbedingt sein muss, schwinge ich mich von Mast zu Mast wie Tarzan's "Cheeta" an der Liane.

Somit bin ich prädestiniert für eine große Rolle als kleiner Darsteller in eurem historischen Piratenfilm.

 

Das Casting können wir uns sparen und am Besten würde mir die letzte Woche im März passen – die trage ich mir schon mal ein. Da ich Deutschland und England bereits kennengelernt habe, entscheide ich mich für den Urlaub in Thailand. Da soll es nämlich Ende März schon angenehm warm sein, und das bekommt meinem nordischen Teint sehr gut. Als Taschengeld denke ich, würde ich mit € 800,- pro Woche zurechtkommen.

Ach ja: zum Frühstück bin ich es gewohnt, ein hartgekochtes 12-Minuten-Ei auf dem Tisch vorzufinden. Das garniere ich nämlich täglich mit frischem Beluga-Kaviar anstatt Salz. Salz ist heutztage ja sooooo euer geworden.

Ein Piratenohrloch hab' ich schon – darum muss sich das Kostüm nicht mehr kümmern (wie praktisch!) – und für ein paar tausend Euro Zulage bin ich sogar bereit, mich 1x täglich kielholen zu lassen.

Noch was: könnt ihr mir garantieren, dass der berüchtigte Freibeuter aus Köln nicht dabeisein wird? Falls doch, packe ich mir notfalls noch meinen Säbel ein – dann ich ich auch für diesen Fall gut vorbereitet.

Wie du siehst: ich bin dein perfekter Piratendarsteller - gute Freunde nennen mich sogar "Captain Hook".

 

Und so verbleibe ich mit einem stimmungsvollen

"17 Mann auf des toten Mannes Kiste. Ho Ho Ho – und 'ne Buddel voll Rum!"

dein

 

a :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmOOgle
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 13:38  Betreff: Re: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!  drucken  weiterempfehlen

die suchen jungs bis 35 - damit bist du, lieber arne, zusammen mit dem psychopathen leider nicht dabei

schmOOgle
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.11.06, 14:37  Betreff: Re: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) fXr groXe TV-Produktion gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Ich seh aber aus wie 20.

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 20:00  Betreff: Re: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Noch was: könnt ihr mir garantieren, dass der berüchtigte Freibeuter aus Köln nicht dabeisein wird? Falls doch, packe ich mir notfalls noch meinen Säbel ein – dann ich ich auch für diesen Fall gut vorbereitet.

Pack Dir schon mal Deinen Säbel ein, Arne, der berühmte Schauspieler aus Köln wird sicherlich dabei sein, falls es die Produktion wünscht!
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 00:58  Betreff: Re: Kleindarsteller (Piraten/Matrosen) für große TV-Produktion gesucht!  drucken  weiterempfehlen

@ arne
in berlin gibts die spreepiraten und auf den seen wird genug gesegelt
und die digitale boheme wartet sehnlichst auf körpereinsatz, schade
ist nur die altersbegrenzung
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design