KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
..im Friseursalon...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alexander kauber
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 12:14  Betreff: ..im Friseursalon...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für ein Übungsvideo im Friseursalon suchen wir noch Darstellerinnen.
Gage: 25.-/h
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 12:16  Betreff: Re: ..im Friseursalon...  drucken  weiterempfehlen

das ist schön :-)


fragt sich nur:

wo?

wann?

an wen soll man sich wenden?
nach oben
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 26.07.07, 23:27  Betreff: Re: ..im Friseursalon...  drucken  weiterempfehlen

25 Euronen/h  was bitte soll das für nen Video werden? Irgendwie fällt mir da so nen Malle Trash ein ..."10 nackte Frisösen..."

Nun ein paar mehr Infos wären ganz nett ....obwohl ich ja denke das es sich um nen Fake handelt.





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ich
Gast
New PostErstellt: 02.08.07, 08:14  Betreff: Re: ..im Friseursalon...  drucken  weiterempfehlen

Heute war bei uns Annonce in der Zeitung, dass eine Friseuse gesucht wird, die nackt Haare schneiden kann....................
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 02.08.07, 16:26  Betreff: Re: ..im Friseursalon...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ich
    Heute war bei uns Annonce in der Zeitung, dass eine Friseuse gesucht wird, die nackt Haare schneiden kann...

Können kann das jede Friseurin. Hier sind allerdings andere Fähigkeiten gefragt, als man bei der Prüfung vor der Handelskammer nachweisen muss. Besonders die mündliche Prüfung ist sehr anspruchsvoll.

und.........bitte

ricker, der der festen Überzeugung ist, das auch Arne nackt Keyboard spielen kann. 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.08.07, 16:31  Betreff: Re: ..im Friseursalon...  drucken  weiterempfehlen

Klar kann ich das!

Wenn ich ganz nackt bin, brauche ich nicht mal meine Finger, um die Tasten anzuschlagen

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 02.08.07, 16:36  Betreff: Re: ..im Friseursalon...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Wenn ich ganz nackt bin, brauche ich nicht mal meine Finger, um die Tasten anzuschlagen a.

Ich komm da ins grübeln. Wieso sprichts Du im Plural???
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.08.07, 00:54  Betreff: Re: ..im Friseursalon...  drucken  weiterempfehlen

das gewisse teil (einzahl) erreicht nich das keyboard
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design