KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.08.07, 16:54  Betreff:  Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aurora Rodonò
    Für die Kinofilmproduktion
    „Die Liebe der Kinder“ von Franz Müller
    suchen wir freundliche, zuverlässige Komparsen.

    Der Film:
    Maren (38) und Robert (45), beide allein erziehend, lernen sich im Chatroom kennen und ziehen schon bald zusammen. Gerade weil die beiden sehr verschieden sind, scheint die Beziehung freier und reicher. Bis sich ihre adoleszenten Kinder ineinander verlieben und mit der Kraft der ersten Liebe das schöne Arrangement der Erwachsenen durcheinander bringen...

    Drehzeitraum: vom 06. September bis zum 17. Oktober 2007

    Drehorte: Leverkusen, Köln, Düsseldorf und Siegburg

    Pro Einsatz gibt es 30 Euro. Außerdem eine tolle Geschichte über die Liebe und ein sehr nettes Team!

    Einfach anrufen oder Mail mit 2 Fotos (Porträt und Ganzkörper) und Kurzvita an Aurora Rodonò schicken:

    Telefon: 0173. 560 67 72 | Mail:
Ja, dann viel Spaß beim Komparsensuchen..

Für 30 Euro? Da melden sich dann die Komparsen, die bei anderen Produktionen aus diversen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden. Hoffentlich sind die dann auch zuverlässig.^^
nach oben
icke

Mitglied

Beiträge: 5

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 22.08.07, 17:40  Betreff: Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

genau so siehts aus...!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.09.07, 14:39  Betreff: Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

Da ist die Anreise ja schon fast teurer als die Gage
nach oben
Ulrike

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.09.07, 21:21  Betreff: Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Handlung des Kinospielfilms hört sich total gut an. Würde mich da sofort anmelden, wenn ich Schauspielerfahrung hätte. Ich weiß zwar nicht, ab wann so ne Gage gut ist und wann nicht, aber für mich als anfänger wär total interessant, so was mal mit zu erleben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.09.07, 18:46  Betreff: Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

30 € ...dann bleibe ich lieber zuhause!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.07, 23:30  Betreff: Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

kommt darauf an, 30,- euro für einen inhaltlich mal wertvollen film,
allerdings dann höchstens für max. 5 stunden ist ok, macht 6,- euro
die stunde und ist dann mehr als bei allen sonsitgen einsätzen, die
mehr als 10 stunden dauern..mein mindestlohn liegt bei 5,50 euro
die stunde und die legislative sollte endlich bei mindestlöhnen ihren
arsch zum schwingen bringen und entscheiden
nach oben
gegen Dumpinglöhne
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 11:09  Betreff: Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

diese anzeige ist eine frechheit. ich hoffe, es findet sich NIEMAND, der diesen job für 30 euro annimmt !!!!!! aber -wie oben bereits zutreffend erwähnt- machen bestimmt einige "zuverlässige" komparsen mit, die von anderen agenturen aufgrund ihrer "zuverlässigkeit" keine aufträge mehr erhalten.

schönen sonntag!
nach oben
Magic
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 17:09  Betreff:  Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

hi ich muss den meisten hier recht geben ,das 30€ sehr wenig waren für einen kinofilm.ich war einen tag dort von 8-14Uhr,sollte ein kurz dreh sein dachte ich da es nich weit is ok machste.aber der hammer war das sie uns dann direkt ausgezahlt haben wo sich die herren film leute den bauch vollgeschlagen haben ,die komparsen kann man ja nun mit 30€ heimschicken die handlung des films war ok aber geiz bleibt geiz nicht mal für s auto im bild rückten sie nen 10er extra raus. gibt echt bessere produktionen! gruß magic

ich hab mir mal einfach xxx reingesetzt. unsere forensoftware muß im moment wohl spinnen. normalerweise müsste der Beitrag nach einem neuen Eintrag nach oben rutschen. vielleicht hilft es. es hilft
ricker



[editiert: 25.11.07, 17:29 von ricker]
nach oben
Heinz
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 17:29  Betreff:  Re: Kinospielfilm "Die Liebe der Kinder"  drucken  weiterempfehlen

ja und was lernen wir wieder daraus?
es wird immer kollegen geben die das machen!!!!!
is ja nich weit wech.... is ja vielleicht nur kurz usw. usw.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design