KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Komparsen für Samstag 19.01.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carla
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:26  Betreff: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Wir suchen für einen Internet-Clip für den 19.01.08 noch 2 Komparsen (Männlich und Weiblich) im Alter zwischen 23 und 30. Keine besonderen schauspielerischen Fähigkeiten von nöten. Foto wäre schön.
Der Dreh geht um 8:30 Uhr los und wird spätestens um 19h beendet sein. Wahrscheinlich schon früher.
Leider können wir Euch nur mit Catering am Drehtag und 20€ entschädigen.

Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat.

Ganz liebe Grüße,
Carla
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:32  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

20 Euro für einen ganzen Tag? Und das für einen Werbedreh? Ist das Euer Ernst?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:35  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

und wo melden?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:37  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

habt ihr bestimmte anforderungen an den typ/das aussehen? und um was geht es bei dem internet clip - werbung, und wenn ja wofür?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:40  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

Kontakt ???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:42  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

In welcher Stadt? Köln?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:44  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

leider schon. wenn wir mehr hätten, würden wir auch mehr zahlen.
ich weiß auch dass das extrem wenig ist, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett und hilft uns.
der dreh ist in berlin und es geht um einen fruchtdrink.
es wird in einer mensa spielen, in der ein getränkeautomat "verrückt spielt" und seinen drink zurück haben will. der automat wird dann in 3d gebaut und animiert.
besondere anforderungen gibt es nicht, man sollte halt wie ein student aussehen, aber als student geht ja fast jeder durch, finde ich
wenn ihr lust darauf habt, könnt ihr schreiben und ein foto schicken.
ganz liebe grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:49  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Du schreibst ja wirklich sehr nett, und ich kann mir vorstellen, dass Ihr auch wenig Budget habt. Aber wenn es nichtmal um "Kunst" geht, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand bereit ist, für diesen Betrag mitzumachen. Bei einem irgendwie hehren Projekt wäre das vielleicht was anderes, aber für einen rein kommerziellen Clip... Das grenzt leider schon an Ausbeutung, trotz aller netten Worte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:51  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

es wird auch nicht den ganzen tag dauern, wir wissen nur die genaue zeit erst heute im laufe des tages. wenn ihr herrn groß schreibt, wird dieser euch die genauen zeiten mitteilen.
wünsche euch allen einen schönen tag und würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet
nach oben
Carla
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 12:58  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

ausgebeutet wird bei uns bestimmt keiner. wir sind alle nette leute und der dreh wird bestimmt auch sehr nett, es wird genug essen und trinken für alle geben, auch was warmes für die mittagszeit und wie gesagt, werden wir euch nicht den ganzen tag brauchen. das hatte ich leider in meinem ersten posting vergessen zu schreiben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 13:05  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

Das klingt doch gar nicht so schlecht! Werde mich wohl melden. Noch eine Bitte, Carla: Super wäre es, wenn man gleich eine Absage bekommt, wenn man nicht genommen wird - das wäre echt gut, nur so vorab, weil das oft vergessen wird.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.01.08, 13:11  Betreff: Re: Suche Komparsen für Samstag 19.01.08  drucken  weiterempfehlen

Was gibt es denn "Warmes zur Mittagszeit"?

Bei nur 20 EUR Gage müsste dann aber zumindest Fondue oder Spanferkel drin sein, um mich zu motivieren :)

Liebe Grüße aus Kiel und viel Erfolg bei der Suche

sendet/wünscht

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design