KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Protagonistin und Protagonist für Kurzfilm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SucheDarsteller

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.05.09, 12:51  Betreff: Suche Protagonistin und Protagonist für Kurzfilm  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich suche eine junge Frau (18-25) und einen Jungen Mann (im gleichen Alter) die die Hauptfiguren in meinem Abschlußfilm übernehmen. Wenn Ihr Lust habt mitzuspielen bewerbt euch bitte unter meiner mailadd:
Die Geschichte handelt von Mobbing in der Schule. Der Dreh wird in Stuttgart Möhringen und Sachsenheim (bei Vahingen/ Enz) stattfinden, 2 Drehtage. Drehtermine stehen zwar noch nicht ganz fest, aber es wird Mitte Juni sein. Leider kann ich kein Geld anbieten (auch Azubis sind arme Schweine Es wird ein 4min Film. Ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen. Ein bisschen Schauspielerfahrung sollte vorhanden sein.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,

Petja

nochma meine e-mail:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design