KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Komparsen/Statisten für Filmprojekt am 30/31.01.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudine
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 13:32  Betreff: Re: Suche Komparsen/Statisten für Filmprojekt am 30/31.01.  drucken  weiterempfehlen

Äh der Beitrag obendrüber war von mir (von wem auch sonst)
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.10, 13:42  Betreff: Re: Suche Komparsen/Statisten für Filmprojekt am 30/31.01.  drucken  weiterempfehlen

hihi...nöööööööööööööööööööö,war nix!

@Obergombarse...nicht lästern und den Namen nicht nennen...sonst schreibt der wieder Drohmails an meinen Anwalt und schreibt in meinem namen an die Staatsanwaltschaft....




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.01.10, 16:50  Betreff: Re: Suche Komparsen/Statisten für Filmprojekt am 30/31.01.  drucken  weiterempfehlen

obwohl hier etwas sehr merkwürdig durcheinander geht, würde ich doch gern wissen wie du an den job gekommen bist. nach mehrmaligen vergeblichen anrufen und unbeantworteten sms , habe ich irgendwann aufgegeben.
hätte gern die rolle des opa übernommen..schade.
nach oben
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.01.10, 16:51  Betreff: Re: Suche Komparsen/Statisten für Filmprojekt am 30/31.01.  drucken  weiterempfehlen

Heute war der besagte Dreh obenstehenden Jobangebotes/Gesuches. Es war für den Teaser eines Filmes und fand in Berlin-Neukölln statt - in der Wohnung des Producers, die jetzt nur noch eingeschränkt bewohnbar ist.

Mein Liebster und ich waren ein auf dem Sofa sitzendes Elternpaar, Vater hat Geburtstag. Mutter gibt ihm ein Geschenk mit Küsschen, Tochter kommt dazu, gratuliert Papa auch mit einem Küsschen und einer Sahnetorte. Sie stellt sie auf den Tisch und zündet die Kerze an. Es ist aber ein China-Böller, der da in der Tortenmitte steckt... - Die Schweinerei war unbeschreiblich. Teile der Torte kleben jetzt noch an der Zimmerdecke und an Wänden. Unsere Privatkleidung muss in die Reinigung, alles andere ließ sich mühelos vom Körper abwaschen und aus den Augen kratzen. Lustig...

Nettes junges Team, angenehme ruhige Atmosphäre (vom Knaller mal abgesehen), kurze Drehdauer - mit Maske ca. drei Stunden.



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.01.10, 16:53  Betreff: Re: Suche Komparsen/Statisten für Filmprojekt am 30/31.01.  drucken  weiterempfehlen

@Gast: Ich habe da einfach sofort angerufen, bin durchgekommen, habe Fotos und Daten gemailt. Am Donnerstag kam dann die endgültige Zusage.



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.01.10, 17:01  Betreff: Re: Suche Komparsen/Statisten für Filmprojekt am 30/31.01.  drucken  weiterempfehlen

danke.....glück gehabt und scheinbar viel spaß.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design