KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fameteam

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.02.10, 16:52  Betreff: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir suchen einen neuen Assistenten für Frau Kallwass, für die erfolgreiche SAT1 Produktion "ZWEI BEI KALLWASS".

Eckdaten zur Person:

  • männlich
  • 25 bis max. 35 Jahre alt
  • zeitlich flexibel auf Mo./Di.
  • optisch gerne auch mit Ecken und Kanten, nicht zu glatt (gern auch Tatoo, Piercing, gefärbte Haare what ever...aber kein Muss!)
  • impro- fähig
  • nicht zu schüchtern, um seine eigene Person einzubringen
  • soll hochdeutsch sprechen

Bewerben sie sich bitte schnellstmöglich mit mindestens 3 aktuellen Fotos, Kontaktdaten und einer aktuellen Vita.

F.A.M.E.
Film & Medien Entertainment GmbH
CASTINGAGENTUR
Banksstrassse 2a - 20097 Hamburg
Tel: 0 40 / 675879- 39 Fax: 0 40 / 675879- 40
mailto:[email protected]
www.castingworld.tv




Dateianlagen:

Fame_logo.jpg (10 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 14.02.10, 22:44  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

ganz dumme frage? assi vor oder hinter der kamera? denke vor der kamera und das für die paar euro? muss jeder selber wissen aber da kann man genauso ins bb haus einziehen...



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.02.10, 22:58  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

Wie hoch ist denn die Gage pro Drehtag?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.02.10, 23:30  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

Öhm, ... nochmal ich :-)

... mal kurz ein Vor-Check:

# männlich
Yepp, aber sowas von männlich

# 25 bis max. 35 Jahre alt
Nun ja, da kann die Maske bestimmt etwas nachhelfen

# zeitlich flexibel auf Mo./Di.
Meinetwegen auch Mittwoch (wo wird denn gedreht?)

# optisch gerne auch mit Ecken und Kanten, nicht zu glatt (gern auch Tatoo, Piercing, gefärbte Haare what ever...aber kein Muss!)
Ecken und Kanten habe ich zwar nicht, dafür hab ich aber jede Menge RUNDUNGEN. gefärbte Haare = nicht direkt, und wenn ein Ohrring als Piercing durchgeht = Yepp, hab ich

# impro- fähig
Natürlich!

# nicht zu schüchtern, um seine eigene Person einzubringen
Kein Problem

# soll hochdeutsch sprechen
Tut er!

Und?
Interesse vorhanden?

Gruss aus dem Norden,

a :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fameteam

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.02.10, 11:54  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Scryba und A.Rany ,

danke für euer Interesse!

Der Assistent wird für eine Rolle vor der Kamera gesucht und nicht hinter den Kulissen.
Über die Gage, können wir noch nicht viel sagen, aber es wird bestimmt kein Hungerlohn gezahlt, wie Scryba hier im Forum behauptet.

A.Rany du bist ein interessanter Typ, jedoch kommst du für das Format leider nicht in Frage (falls es dein Bild ist), weil du älter wirkst als 35 Jahre. Wenn du dich jedoch, bei uns als Komparse oder Darsteller für unsere Kartei bewerben möchtest, wäre das durchaus möglich.
Guck dich bei uns auf der Homepage um, wie du dich richtig bei uns bewirbst.
Falls du noch Fragen hast; kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

Ich hoffe euch mit meiner Antwort geholfen zu haben?!

Mit freundlichen Grüßen

Eve Adler & euer F.A.M.E. –Team



Dateianlagen:

LOGO2.jpg (2 kByte, 70 x 70 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.02.10, 14:37  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Angebot, Eve :-)

Habe mich auf Eurer Homepage umgesehen, ... sehr schön - bis auf die 10 Euro, die ich Euch schicken soll und Ihr danach entscheidet, ob ich in Eure Kartei passe. Vorschlag von mir: Ich schicke euch meine Bilder, Sedcard und ein Showreel, und wenn Ihr mal was Passendes für mich habt, ruft mich einfach an, und Ihr könnt Euch die 10 Euro von meiner Gage abziehen. :-)

Lieben Gruß,
arne

PS: ich wirke älter als 35?????
Findest du wirklich?
DAS tut weh :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 17.02.10, 09:55  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    PS: ich wirke älter als 35?????
    Findest du wirklich?
    DAS tut weh :-)
Sei tapfer..... siehst aus wie 35 1/2


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 18.02.10, 10:18  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

Mensch Arne, lass Dir was einfallen! Das ist Deine Chance! Soviel ich weiß wird Zwei bei Kallwass in Köln gedreht. Ich mein man bloß so wegen ……

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.02.10, 10:59  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

na na na...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.02.10, 11:28  Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!  drucken  weiterempfehlen

Fameteam sucht doch schon seid Januar einen Assistenten, die haben doch in allen Castingseiten Gesuche deswegen geschaltet. Mal als Fameteam und mal als Famework.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design