KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Getrennte Schlafzimmer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gutemiene3

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.02.10, 10:46  Betreff: Getrennte Schlafzimmer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Getrennte Schlafzimmer haben Ihre Ehe gerettet? Sie haben keine Scheu offen darüber zu erzählen. Für einen TV-Beitrag für einen bundesweit agierenden Privatsender suchen wir Paare, die in getrennten Schlafzimmern übernachten und damit gut leben können.



Bei Interesse melden Sie sich per Mail bei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.02.10, 11:19  Betreff: Re: Getrennte Schlafzimmer?  drucken  weiterempfehlen

Suchen Sie nach Komparsen und Kleindarstellern oder suchen Sie nach Protagonisten, die sich für ein paar Euro in Ihrer Sendung zum Affen machen?

Sorry, aber mit Komparserie hat das ja wohl nichts zu tun und deshalb (so finde ich) gehört das Gesuch auch nicht in dieses Forum.

Bitte verstehen Sie meine Reaktion nicht als persönlichen Angriff, sondern als meine privaten Meinung. ich spreche nicht im Namen von komparse.de!

Danke,

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 10.02.10, 11:21 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 11:24  Betreff: Re: Getrennte Schlafzimmer?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die sowieso gerne vor die Kamera treten und sich daher auch nicht scheuen von diesem privaten "Problemchen" zu erzählen - schließlich ist es immernoch ein "vor der Kamerajob". Daher glaube ich, dass man auch solch eine Anzeige posten darf.

Künstliche Aufreger find ich sowieso fehl am Platz...
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.02.10, 11:32  Betreff: Re: Getrennte Schlafzimmer?  drucken  weiterempfehlen

Klar darf man das posten, ... hat aber nix mit KOMPARSERIE zu tun.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 12:17  Betreff: Re: Getrennte Schlafzimmer?  drucken  weiterempfehlen

Hm,das stimmt wohl...mit Komparserie hat das wirklich nichts zu tun.

Es wäre wirklich hilfreich,wenn vielleicht nachgetragen wird,ob dafür "echte" Paare oder Protagonisten gesucht werden! (Wie Arne schon sagte)

Wenn Sie Protagonisten dafür suchen,die das ganze nur "spielen" dann sind Sie hier richtig :-)

Naja...obwohl...es heißt ja,"Jobangebote und Gesuche aller Art".




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 14.02.10, 22:42  Betreff: Re: Getrennte Schlafzimmer?  drucken  weiterempfehlen

was erwartest du? bei den abzockgesuchen die auf der hauptseite für 20 euro laufen wundert ihr euch über sowas? solange man das nicht differenziert und auch kenntlich macht kann man weiter umsonst hier reden und anfänger fallen auf jeden scheiss rein!



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design