KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 14.02.10, 23:30     Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!

Öhm, ... nochmal ich :-)

... mal kurz ein Vor-Check:

# männlich
Yepp, aber sowas von männlich

# 25 bis max. 35 Jahre alt
Nun ja, da kann die Maske bestimmt etwas nachhelfen

# zeitlich flexibel auf Mo./Di.
Meinetwegen auch Mittwoch (wo wird denn gedreht?)

# optisch gerne auch mit Ecken und Kanten, nicht zu glatt (gern auch Tatoo, Piercing, gefärbte Haare what ever...aber kein Muss!)
Ecken und Kanten habe ich zwar nicht, dafür hab ich aber jede Menge RUNDUNGEN. gefärbte Haare = nicht direkt, und wenn ein Ohrring als Piercing durchgeht = Yepp, hab ich

# impro- fähig
Natürlich!

# nicht zu schüchtern, um seine eigene Person einzubringen
Kein Problem

# soll hochdeutsch sprechen
Tut er!

Und?
Interesse vorhanden?

Gruss aus dem Norden,

a :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design