KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fameteam

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.02.10, 11:54     Betreff: Re: Wir suchen einen neuen Assistenten für "ZWEI BEI KALLWASS"!

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo Scryba und A.Rany ,

danke für euer Interesse!

Der Assistent wird für eine Rolle vor der Kamera gesucht und nicht hinter den Kulissen.
Über die Gage, können wir noch nicht viel sagen, aber es wird bestimmt kein Hungerlohn gezahlt, wie Scryba hier im Forum behauptet.

A.Rany du bist ein interessanter Typ, jedoch kommst du für das Format leider nicht in Frage (falls es dein Bild ist), weil du älter wirkst als 35 Jahre. Wenn du dich jedoch, bei uns als Komparse oder Darsteller für unsere Kartei bewerben möchtest, wäre das durchaus möglich.
Guck dich bei uns auf der Homepage um, wie du dich richtig bei uns bewirbst.
Falls du noch Fragen hast; kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

Ich hoffe euch mit meiner Antwort geholfen zu haben?!

Mit freundlichen Grüßen

Eve Adler & euer F.A.M.E. –Team



LOGO2.jpg (2 kByte, 70 x 70 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design