KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[b]Für ein neues TV-Format suchen wir eine Familie, ein Pärchen und 2 Mädels, (Alter: 20-40 Jahre, K

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SceneCastMedia
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 15:22  Betreff: [b]Für ein neues TV-Format suchen wir eine Familie, ein Pärchen und 2 Mädels, (Alter: 20-40 Jahre, K  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für ein neues TV-Format suchen wir eine Familie, ein Pärchen und 2 Mädels, (Alter: 20-40 Jahre, Kids 8-18 Jahre) die Lust haben ihre Essgewohnheiten zu ändern um überflüssige Pfunde zu verlieren! Ihr bekommt eine professionelle Ernährungsberatung vom Experten.


Honorar: 250 Euro für 2 komplette Drehtage + vereinzelte kurze Drehs mit DV Cam/ 100 Euro für Kinder
nach oben
Nina Kuchenmeister
Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 21:36  Betreff: Re: [b]Für ein neues TV-Format suchen wir eine Familie, ein Pärchen und 2 Mädels, (Alter: 20-40 Jahre, K  drucken  weiterempfehlen

Hallo..

Mein Name ist Nina und ich hätte Interesse an ihrer TV- Produktion, vorausgesetzt sie suchen noch jemanden.
Ich bin Studentin, 23 Jahre alt und wiege bei 1.68m 73 kg.

Um eine Rückmeldung über meine E-mail Adresse würde ich mich sehr freuen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.06, 17:30  Betreff: Re: [b]Für ein neues TV-Format suchen wir eine Familie, ein Pärchen und 2 Mädels, (Alter: 20-40 Jahre, K  drucken  weiterempfehlen

@ nina

schreib besser eine email an scenecast, die gucken hier nicht mehr rein
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design