KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darsteller und Komparsen gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susannemay

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.08.08, 13:42  Betreff: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für die Produktion eines Imagefilms im Raum Mainz sucht dropout-films weitere  männliche und weibliche Darsteller ab 30 Jahren, mit Vergütung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 19.08.08, 14:25  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

emailadresse?
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RBonn

Mitglied

Beiträge: 18

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 27.08.08, 14:52  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

gebe dropout in google ein, dort siehtst du sie...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.08.08, 15:32  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

vor allen dingen hat sie kurze zeit vorher schonmal die Anzeige drin gehabt...mit Mailadresse!

da hätte man nur nochmal die andere Anzeige lesen können.

hihi,wer lesen kann ist klar im Vorteil





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.08, 22:38  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Daggi, kann man denn von jedem Interessenten erwarten, dass er in längst überholten Gesuchen blättert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.08.08, 08:22  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Gesuch unter gleichem Namen und nur 2 Tage vorher aufgegeben wurde...JA !

Dann schau ich nämlich da mal rein,ob es eine Mailadresse gibt bevor ich danach frage.

Sollte dann in dem Gesuch auch nichts drin stehen,dann ist es ja nicht mehr als richtig,nach Adressen etc zu fragen!

Viele Grüße





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 28.08.08, 09:19  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

andererseits sollte jemand der ein gesuch aufgibt, die chance nutzen, damir zu zeigen, dass er professionell arbeitet.

das gesuch ist das erste, was der komparse von der agentur mitbekommt und was als erstes einen eindruck hinterlässt.

wer noch nicht mal beim gesuch aufgeben mitdenkt, wird auch beim dreh und der abrechnung evt. nicht allzuviel mitdenken
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GastKöln

Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 28.08.08, 10:19  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

bei dropout läuft es auch schon wieder merkwürdig - sie wollten benachrichtigen, ob eine zusage oder ob eine absage erfolgt. ich brauche nicht zu sagen, wie es wirklich läuft... natürlich meldet man sich nicht. dieses geschäftsgebaren erlebe ich immer häufiger, dass keine absage erfolgt - auch wenn sehr intensive vorgespräche geführt wurden.
so handhaben es auch einige agenturen. sie sind schlicht überfordert mit den zur zeit anstehenden und laufenden großprojekten.
schade eigentlich - und es sind doch häufig diejenigen, die sich mit dem komparsenjob auskennnen, oder es zumindestens angeben sich auszukennen. den fairen umgang vermisse ich bei einigen.....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.08.08, 13:04  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Also nee, Daggi!

Eine Firma, die ein Inserat aufgibt, muss selbstverständlich vollständig alle erforderlichen Angaben machen. Sie kann sich nicht darauf verlassen, dass man sich das Nötige aus vorher veröffentlichen Gesuchen zusammen klaubt.

Nicht jeder schaut sich jeden Tag gründlich die Komparsenseite einschließlich Forum an und merkt, dass ein Gesuch mit vollständigen Angaben bereits veröffentlicht wurde.

Habe ich großes Interesse an einem Eintrag, "blätter" ich vielleicht zurück, erwarten aber kann man das nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.08.08, 13:38  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Also Henry...jeder denkt da anders drüber und das ist auch gut so!

Natürlich gebe ich Dir recht,das die Inserate vollständig sein sollen! Allerdings kann ein wenig Eigeninitiative wohl nicht schaden,oder?Und wenn ein Inserat für mich schon soooo interessant ist,das ich nach einer Mailadresse frage..dann kann ich auch mal bei einem anderen Inserat das unter gleichem Namen stand nachschauen,ob da eventuell eine Adresse steht!

Aber wie gesagt,Gott sei dank hat da jeder eine andere Ansicht drüber





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 28.08.08, 17:42  Betreff: Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

ich muss da Kevin und Henry recht geben, ein Angebot ohne nähere Angaben über das Projekt und ohne mail oder fon macht einen sehr unprofessionellen Eindruck. Zumal sich das sehr leicht nachtragen lässt. Eigene Nachricht aufrufen, edit anklicken, eintippen,  fertig.

johannes







____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RBonn

Mitglied

Beiträge: 18

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.09.08, 16:58  Betreff:  Re: Darsteller und Komparsen gesucht  drucken  weiterempfehlen

klarstellung: dropout hat sich doch noch gemeldet, und den stand der dinge mitgeteilt. recht spät, aber die situation ist für die agentur gerettet. warten wir mal auf die dinge die da noch kommen werden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design