KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsen und Laienschauspieler gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerstin Sieper
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 15:54  Betreff: Komparsen und Laienschauspieler gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir suchen für einen Imagefilm für das Land Rheinland-Pfalz noch Komparsen und Laiendarsteller.
Wenn Du aus Rheinland-Pfalz kommst und zwischen dem 03.09 und dem 16.09 Lust und Zeit hast, melde Dich bitte mit Deiner Vita und Foto bei mir. Wir würden Dir zwischen 50 Euro und 200 Euro am Tag zahlen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 15:57  Betreff: Re: Komparsen und Laienschauspieler gesucht  drucken  weiterempfehlen

Deine Daten schickst Du mir am besten per eMail an

oder per Post an

Kontrastfilm GbR l Wallstraße 11 l 55115 Mainz
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 19:37  Betreff: Re: Komparsen und Laienschauspieler gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kerstin Sieper
    Wir suchen für einen Imagefilm für das Land Rheinland-Pfalz noch Komparsen und Laiendarsteller.
    Wenn Du aus Rheinland-Pfalz kommst und zwischen dem 03.09 und dem 16.09 Lust und Zeit hast, melde Dich bitte mit Deiner Vita und Foto bei mir. Wir würden Dir zwischen 50 Euro und 200 Euro am Tag zahlen.

    Ich freue mich auf Deine Nachricht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 01:55  Betreff: Re: Komparsen und Laienschauspieler gesucht  drucken  weiterempfehlen

ist doch mal ein angebot, nicht immer dieser 08/15 senf aus köln
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design