KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sat1 Gameshow 50.000€ zu gewinnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fameteam

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.06.10, 11:10  Betreff: Sat1 Gameshow 50.000€ zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

Für die neue Familien-Gameshow "Mein Mann kann" im Abendprogramm von Sat1 suchen wir bundesweit Paare!

Ihr seid schon länger als 7 Jahre zusammen und verheiratet?
Ihr habt Kinder am besten im Teenageralter?
Ihr seid zwischen 37 und 50 Jahre alt?
Ihr habt Spaß am Zocken und Spielen?
Ihr teilt euch einen gemeinsamen Haushalt?
Ihr wollt 50.000 Euro gewinnen?

Dann erfüllt ihr alle Kriterien um an dieser Sendung teilnehmen zu können!

Produziert werden 6 Sendungen im Zeitraum zwischen 09.-- 18.07.2010 in Köln. Alle Kosten für An- und Abreise zum Studio und falls notwendig auch Hotel werden übernommen.

Falls ihr Euch als Paar (natürlich solltet ihr beide Lust darauf haben) für die Sendung interessiert, müsstet ihr auch zusätzlich einen Tag für einen Dreh bei Euch daheim Zeit haben.

Zusätzlich erhält jedes Paar für die Teilnahme an der Show 1000,00 Euro (500,00 pro Person) als Aufwandsentschädigung.

In der neuen SAT.1-Spielshow "Mein Mann kann" zocken vier Frauen mit dem Können ihrer Männer - und stellen deren Mut und Geschicklichkeit auf die Probe. Welche Frau kennt ihren Mann am besten? Welche pokert zu hoch und treibt ihren Partner zur Verzweiflung? Britt Hagedorn führt als Moderatorin und Spielleiterin am Pokertisch durch "Mein Mann kann". SAT.1 zeigt sechs Ausgaben ab 16. Juli 2010 immer freitags um 20.15 Uhr.




Castingagentur
F.A.M.E. für Film and Medien Entertainment

Tel: 040- 675 879 39
Fax: 040- 675 879 40


www.castingworld.tv

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design