KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schauspieler sucht neue Aufträge... Bundesweit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christallium

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Köln

Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 24.03.09, 15:43  Betreff: Schauspieler sucht neue Aufträge... Bundesweit...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Chris Schulz, ich bin 24 und wohne in Köln. Seit 2007 besuche ich die Schauspielschule "Deutsches Zentrum für Schauspiel & Film" in Köln Poll.

Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Schauspiel, Synchronisation, Hörspiel und auch Modelling.

Freue mich über neue Kontakte und interessante, seriöse Angebote.

Infos, Vita, Showreel, Sprachdemo und Referenzen sind auf meiner Website zu finden:
www.chris-schulz.com
www.youtube.com/christallium

Lieben Gruß
Chris Schulz

www.chris-schulz.com





Dateianlagen:

UR8_0379-1klein.jpg (370 kByte, 472 x 709 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.03.09, 23:22  Betreff: Re: Schauspieler sucht neue Aufträge... Bundesweit...  drucken  weiterempfehlen

Der Chris 

Du also auch hier ...

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design