KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schauspieler und/oder Filmfans in Hamburg gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SilentStorm
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.09, 17:59  Betreff: Schauspieler und/oder Filmfans in Hamburg gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich erstelle einen Trailer (1-2 Minuten) zu einer Serienidee. Dieser ist einerseits das Abschlussprojekt zu meinem Filmstudium und soll andererseits als Visualisierung meiner Idee dienen um ihn an verschiedene Produktionen zu schicken.

Dafür brauche ich Schauspieler oder auch nur gute Filmfans, die bestimmte Rollen gut imitieren können. Eine optische Ähnlichkeit mit den entsprechenden Charakteren ist absolut zweitrangig.

Ich brauche:
-    Einen durchtrainierten Actiontyp a la Bruce Willis, Will Smith, Stallone, Schwarzenegger, etc. Hart, coole Sprüche, verschlagen...
-    Eine sexy Femme fatale a la Angelina Jolie, Sharon Stone, Catherine Zeta-Jones, etc. Nutzt ihre Reize um das zu bekommen was sie will.
-    Einen Star-Wars-Fan der wie Yoda oder Darth Vader sprechen bzw. viele berühmte Zeilen zitieren kann.
-    Einen Horror-Fan der eine finstere Ausstrahlung hat. Er liebt es Leute psychisch fertig zu machen und könnte im Michael Myers, Jason, Freddy o.ä. –Kostüm hinter jeder Ecke lauern.
-    Einen gut-gebauten Schönling als Frauenschwarm. Im Idealfall mit spanischen (oder skandinavischen) Akzent und Flair.
-    Ein Nervenbündel der die lustige Opferrolle spielen kann. Ist ständig mit den Situationen überfordert, unschuldig und wird von einem Unglück ins nächste gezogen.

Im Idealfall habt ihr sogar entsprechende Outfits. Gedreht wird schon Anfang März. Geplant sind 3 Drehtage in Hamburg. Es handelt sich um eine No- bzw. Low-Budget-Produktion.

Bei Interesse schickt mir bitte eine eMail mit dem Betreff "Trailer" an folgende Adresse:

LG, der Leif


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design