KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Statisten für Weltkriegsfilm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Weasel1988

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.05.09, 09:59  Betreff: Suche Statisten für Weltkriegsfilm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für den 30.05.2009, den 31.05.2009 und den 01.06.09 suchen wir
Statisten für den Dreh zu unserem aktuellen Amateurfilm-Projekt 1945:
Eine Geschichte. Wir suchen Männer und Frauen jeden Alters, die vor
allem der Spaß an der Sache reizt. Wir können leider keine Gagen oder
sonstige Vergütungen zahlen.

Drehort: 27374 Visselshövede

Vorraussetzungen für das Mitwirken sind:
- keine sichtbaren Tattoos oder Piercings
- Zeit von Morgens früh bis Abends an mindestens einem der Drehtage

Der
Dreh wird an allen drei Tagen früh morgens gegen 6 Uhr beginnen und den
ganzen Tag dauern (vorraussichtlich gegen 18 Uhr). Gedreht wird eine
Kampfszene zwischen russischen und deutschen Soldaten während des
zweiten Weltkrieges. Die gesuchten Statisten können in diesem Rahmen
einen russischen oder deutschen Soldaten sowie einen deutschen
Zivilisten/Zivilistin spielen.

Das Team sorgt selbstverständlich für ein kleines Mittagessen am Set.

Anmeldungen bitte an Jill[aet]1945-einegeschichte.de

Liebe Grüße
Jill Münstermann


[editiert: 10.05.09, 09:59 von Weasel1988]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.05.09, 23:00  Betreff: Re: Suche Statisten für Weltkriegsfilm  drucken  weiterempfehlen

Hui, das klingt ja wirklich ungemein verlockend - schade, daß ich nicht in der Gegend wohne. Aber was mich noch persönlich interessieren würde, ... wenn ich meinen Prachtkörper bei eurem Projekt 12 Stunden lang in russischer Uniform durch den Matsch wälzen würde ... das versprochene "kleine Mittagessen" ... bewegt sich das in der Größenordnung so ungefähr zwischen lauwarmen Nudeln mit Öl und einem belegten Brötchen, oder doch mehr in Richtung eines kleinen lecker gebratenen Spanferkels mit Petersilie im Ohr, einem Apfel im Maul und Weintrauben hinter den Ohren?

Viel Erfolg bei der Suche
wünscht

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design