KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Beautiful Bitch" -ein voller Erfolg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.07.06, 18:31  Betreff:  "Beautiful Bitch" -ein voller Erfolg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

                              BEAUTIFUL BITCH

Ich hatte am Dienstag den 11 Juli meinen 2 Drehtag. Eigentlich war es wie mein erster Drehtag, denn dieses Mal sollte ich keine Bekannten oder Verwandten mitnehmen. Ich war also ganz auf mich alleine gestellt. Dementsprechend war ich absolut nervös.

Ich kam dann an dem Drehort (Alter Hinterhof mit Basketball-Platz (Super hergerichtet von den Ausstattern und Requisiteuren...)) an und wurde von einem Mann des Teams (Ich glaube er war 3 Regieassistent oder Aufnahmeassistent...Ich komme da immer so schnell durcheinander!) Auf jeden Fall saßen dort schon ein paar andere Komparsen, und einige Mitglieder des Teams und sogar die Schauspieler. Ich sollte mich einfach dazu setzten. Die Kinder& Jugendbetreuern hat uns dann alle vorgestellt und meinte wir könnten auch mal im Drehbuch lesen, wenn wir wollten. Dann sollte die erste Szene gedreht werden, und nachdem ich schon in Position stand, wurde ich doch wieder aus dem Bild genommen- zusammen mit einer anderen Komparsin. Wir beide und die 3 oder 4 Aufnahme bzw. Regieassistentin unterhielten uns die ganze Zeit über Film & Tv und über Gott und die Welt. Es war total super interessant. Nachdem die erste Szene nach langer Drehzeit endlich fertig war, sollten die andere Komparsin und Ich einmal im Hintergrund an der Straße lang laufen. Nach ein paar Proben und Aufnahmen war die Einstellung auch fertig und ´wir gingen wieder hinter Haus zu dem anderen. Die Zeit verging super schnell...Nach der Mittagspause war wieder ein Bild in dem alle Komparsen im Hintergrund " Chillen " sollten. Ein paar Aufnahmen haben wir noch geschafft aber dann fing es- wie auch der Wetterdienst befürchtet hat, an zu Regnen... Na toll!

Der Dreh wurde abgebrochen und es wurde im Haus weiter gedreht- ohne Komparsen. Wir waren also fertig -aber nun das Problem: Wir sollten am nächsten Tag wieder kommen weil es wäre ja ein Anschluss- Fehler wenn auf einmal andere Komparsen zu sehen wären. Alle Komparsen aus dem letzten Bild hatten Zeit- außer ich...wie unangenehm...Aber ich hatte ja diesen, wie sich im nachhinein rausstellte, relativ blöden Nutella-Dreh, den ich zu der Zeit nicht absagen wollte! Na ja aber wer konnte das denn schon ahnen, das wir nicht fertig werden....?!

Auf jeden Fall war das ein Super-Toller Drehtag, den ich nicht so schnell vergessen werde! Ein Super- Nettes –Team, und tolle Atmosphäre...Einfach klasse! 





Das Leben ist kein Ponyhof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.07.06, 19:32  Betreff: Re: "Beautiful Bitch" -ein voller Erfolg  drucken  weiterempfehlen

Deine Berichte sind klasse, weiter so!

Kevin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 13.07.06, 21:52  Betreff:  Re: "Beautiful Bitch" -ein voller Erfolg  drucken  weiterempfehlen

ja,wie im wirklichen leben!!! gute zeiten, schlechte zeiten. so hast du in einer woche und zwei drehtagen gleich die zwei seiten der kompaserie kennengelernt,und ich hoffe für dich das in der zukunft die guten überwiegen und du weiter viel spaß und lust hast. deine berichte zeugen ja davon das du mit viel elan und vorfreude an die sache gehst, ich wünsche dir noch viele schöne erfahrungen beim drehen!!!!!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design