KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.03.07, 19:31     Betreff: Re: Datenschutz?

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
"... und deshalb weitergejobben , erhalten und mehren konnten ..." ?????

Tut mir leid, ich verstehe den Sinn dieser Worte auch nicht, fühle aber, dass dem Verfasser derselbigen irgendwas Schweres auf der Seele lasten muss.

Ich verstehe vor allem die ganze Problematik nicht.

Es zwingt ihn doch keiner, irgendwelchen Agenturen beizutreten, mit deren Geschäftsgebahren er nicht konform geht.

Es ist ja nett von ihm, dass er uns alle vor dem drohenden Zusammenbruch unseres maroden Gesellschaftssystems warnen will - aber es soll auch Menschen geben, die sich in diesem Land noch ganz wohl fühlen. Ich bin einer von denen, ... vielleicht bin ich zu naiv - kann sein.

Natürlich kann man jeden Mist totdiskutieren und sich darüber den Kopf zerbrechen, ... ist auch völlig okay, wenn man von Natur aus pessimistisch veranlagt ist, keine Drehs hat und auch sonst nix anderes um die Ohren hat.

Ich hatte in der Vergangenheit noch nie negative Erfahrungen mit meinen Agenturen, habe in der kommenden Woche 4 Drehtage, sehe denen freudig entgegen, lerne meine Texte und konzentriere mich lieber darauf, dass es vielleicht doch noch 5 oder 6 Drehtage werden könnten.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.331 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design