KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi

Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 13.02.08, 16:32     Betreff:  Stars im Hintergrund die Catering Firmen

Wenn das so ist (Premium-Edition)

Hallo, ich habe diesen Beitrag gefunden und dachte mir dass es an der Zeit ist, mal auf die Stars im Hintergrund aufmerksam zu machen.

Erstellt: 20.04.07, 01:34  Betreff: Re: Catering - Anspruch und Wirklichkeit

    Zitat: Gast
    es fehlt ne Auflistung der guten caterer

Also zwei sehr gute Catering Firmen sind mir am Set aufgefallen. Das Essen war sehr gut, es war mehr als genug da und die Betreuung, sprich Nachschub von Brötchen und Getränken war ebenfalls gegeben.

Bei beiden handelte es sich um mehrere Drehtage und jewals mehr als hundert Komparsen.

Bei Concept Catering Crew von Jürgen Herty konnte man aus einigen Menüs wählen, wobei auch die Komparsen ebenfalls aus allen Menüs auswählen konnten.

Alles wurde frisch vor Ort zubereitet und schmeckte einfach vorzüglich.

Fünf Sterne für :  www.concept-catering.de

Bei MaMa Catering schmeckt es auch sehr gut und es wird frisch zubereitet. Für die Komparsen gab es zwar nicht so viel Auswahl aber das liegt ja an den Auftraggebern.

Fünf Sterne für :    www.mama-filmcatering.com

Das sind zwei Stars im Hintergrund die unseren Lob und Dank verdienen, uns mit sehr guten Essen am Set versorgen und dafür sorgen dass wir Komparsen und das Team mit einer guten Laune unsere Arbeit ausführen.

Welche Erfahrungen habt ihr den mit Euren Catering Firmen so gemacht ?

MfG : Andi




____________________
http://www.fechner-andreas.de/

[editiert: 13.02.08, 16:36 von Andi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 981 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design