KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat Erfahrungen mit STYLISHED gemacht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.12.08, 12:22  Betreff: Wer hat Erfahrungen mit STYLISHED gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Als mit der Komparserie anfing, hatte ich mich zunächst überall beworben, wo immer man sich auch nur bewerben kann. Auch bei STYLISHED, die nach eigener Aussage nicht mur Modesl vermitteln (und das bin ich wirklich nicht!) sondern auch komparsen. Ich trug mich ein. -Das erste was kam war eine Rechnung über 49,95 E. Die habe ich bezahlt. Dann kam eine Rechnung über einen Halbjahresbeitrag von 34,50 E, den ich nicht bezahlt, weil meine Seite wegen mangelhaftem Foto nicht freigeschaltet und damit für niemand zugänglich war. Zwischenzeitlioch hatte ich mit den gleichen Fotos von einer Berliner und von Kölner Agenturen Buchungen für den einige Filme bekommen. Es liegt also weder an mir noch an meinen Fotos, wenn es bei STYLISED mit mir nicht klappt.

WER HAT ERFAHRUNG MIT DER AGENTUR STYLISHED?

WER HAT JE EINEN AUFTRAG VON DORT BEKOMMEN? (ODER WIE ICH K E I N E N?)

WIE SEID IHR AUS DEM VERTRAG WIEDER HERAUS GEKOMMEN?





wie sind euere erfahrungen mit STYLISHED?

gut:   
 
   0%
außer Spesen nichts gewesen:   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design