KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JaiPur

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.01.09, 00:04     Betreff: Prominente Komparsen

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Ich war jetzt kürzlich zum zweiten mal bei einem Dreh, bei dem Komparsen anwesend waren, die für mich prominenter als die Schauspieler waren.

Das erste mal war es Klaus von "Ingrids Woche und Klaus" aus TVTotal. Ich hatte leider keine Gelegenheit mit ihm persönlich zu sprechen, aber so wie ich ihn gesehen habe, scheint er totol sympathisch und nicht abgehoben zu sein. Mich wundert nur, dass er bei seiner Prominenz noch 50 €-Jobs macht und das sein Gesicht nicht für jede Produktion "verbrannt" ist.
Muss ja auch z.B. für die Crew-Mitglieder komisch sein, wenn Klaus beim Catering warten muss, bis sie fertig sind, und abends, wenn sie sich vor den Fernseher hocken ist er derjenige, der für tausende Zuschauer Kult ist.

Das zweite mal war es Caro aus der Big Brother Staffel 8. Sie hat selber Autogrammkarten (laut ihrer Homepage) und hockt dann unbeachtet im Komparsenraum wie alle anderen - irgendwie komisch ;-) Warum macht die wohl sowas?

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 904 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design