KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prominente Komparsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JaiPur

Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 19.01.09, 00:04  Betreff: Prominente Komparsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war jetzt kürzlich zum zweiten mal bei einem Dreh, bei dem Komparsen anwesend waren, die für mich prominenter als die Schauspieler waren.

Das erste mal war es Klaus von "Ingrids Woche und Klaus" aus TVTotal. Ich hatte leider keine Gelegenheit mit ihm persönlich zu sprechen, aber so wie ich ihn gesehen habe, scheint er totol sympathisch und nicht abgehoben zu sein. Mich wundert nur, dass er bei seiner Prominenz noch 50 €-Jobs macht und das sein Gesicht nicht für jede Produktion "verbrannt" ist.
Muss ja auch z.B. für die Crew-Mitglieder komisch sein, wenn Klaus beim Catering warten muss, bis sie fertig sind, und abends, wenn sie sich vor den Fernseher hocken ist er derjenige, der für tausende Zuschauer Kult ist.

Das zweite mal war es Caro aus der Big Brother Staffel 8. Sie hat selber Autogrammkarten (laut ihrer Homepage) und hockt dann unbeachtet im Komparsenraum wie alle anderen - irgendwie komisch ;-) Warum macht die wohl sowas?

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.01.09, 09:00  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JaiPur
    Warum macht die wohl sowas?
Geld... Mit einer beliebigen Austauschfresse von BB kann man auf Dauer nichts reissen, zu schnell kommen wieder irgendwelche neuen Nasen...
nach oben
JaiPur

Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 19.01.09, 09:37  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Die ist eine 21 jährige Studentin, vermutlich wohnt sie auch noch zu Hause. Webseite Caro

Ob die unbedingt das Geld braucht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abberline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.01.09, 10:36  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

ups... wat schon alles als "prominent" gilt...

kenne weder 1 noch 2, aber egal...

ich stimme auch für den schnöden Mammon



nach oben
JaiPur

Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 19.01.09, 10:44  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Waaaaas, du kennst Klaus nicht? 

 Klaus bei Youtube


[editiert: 19.01.09, 12:51 von JaiPur]



Dateianlagen:

stefanraab_2.jpeg (86 kByte, 341 x 259 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.01.09, 12:05  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Ingrid schon mal erlebt!

Die ist noch besser!
nach oben
filmservice

Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.09, 14:14  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe sowohl mit Ingrid als auch Klaus schon gearbeitet. Die beiden sind Rentner, haben Zeit und vor allem viel Freude am drehen. Bei Beiden ist die Gage erst mal sekundär, ich weis, dass sie für Studenten auch ohne Gage arbeiten. Ja, das gibt es. Arbeiten, der Freude an der Arbeit wegen.
Klaus hat auch eine Homepage, hier der Link dazu: http://klaus-kalinowski.de


[editiert: 19.01.09, 15:12 von filmservice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast
Gast
New PostErstellt: 20.01.09, 07:25  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

ich kenne beide schon lange und nach jahren meinte einer das die 2 von tv total wären. ich wollte das nicht glauben

sind auch beim willi herren video zu sehen wie ich auch

die bb tuse kennt doch keiner. bei welchem dreh war das? da ist der clements als dauerkomparse ja noch berühmter
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 20.01.09, 08:06  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Ingrid und Klaus sind Komparsen/Schauspieler/wie auch immer. Das ist bekannt. Man munkelt auch, und ich glaube dies, dass ihre Auftritte bei TV Total natürlich gespielt sind. Die Klatscher, die Klaus immer kassiert, sind geplant und bestellt.

Dadurch dass sie halt in jedem Schrott zu sehen sind, wirken sie halt aufdringlich und man kauft ihnen (also ich) die TV Total Nummer nicht mehr ab. Das war mal lustig, aber mittlerweile lache ich darüber nicht mehr.

Und ich würde sie auch nicht mal als Prominent bezeichnen. Sie sind halt Stefan Raabs Unterschichten-Fernsehen Unterhalter.

Und klar nehmen sie alles - sie sind einfach Fernseh- und Mediengeil. Wie manch anderer hier bestimmt auch. Hauptsache vor der Kamera. Egal für wie billig und egal für welches Format.

Also für mich sind sie nicht prominent, nicht lustig, sitzen auch beim kacken und gut ist. Ob da also ein Brad Pitt am Catering warten muss oder ein Popeliger Klaus. Ist doch wurscht.

Das sind ja alles auch nur Menschen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes Gutbrod
Gast
New PostErstellt: 20.01.09, 10:29  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hornedry2k
    Sie sind halt Stefan Raabs Unterschichten-Fernsehen Unterhalter.
Du hast mit deinem Unterschichten Fernsehen echt den totalknall. Kennst dich aber gut aus. Scheinbar scheint dieses "Unterschichten-Fernsehen" deinen Intellekt exakt anzusprechen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design