KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62


New PostErstellt: 20.01.09, 08:06     Betreff: Re: Prominente Komparsen

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Ingrid und Klaus sind Komparsen/Schauspieler/wie auch immer. Das ist bekannt. Man munkelt auch, und ich glaube dies, dass ihre Auftritte bei TV Total natürlich gespielt sind. Die Klatscher, die Klaus immer kassiert, sind geplant und bestellt.

Dadurch dass sie halt in jedem Schrott zu sehen sind, wirken sie halt aufdringlich und man kauft ihnen (also ich) die TV Total Nummer nicht mehr ab. Das war mal lustig, aber mittlerweile lache ich darüber nicht mehr.

Und ich würde sie auch nicht mal als Prominent bezeichnen. Sie sind halt Stefan Raabs Unterschichten-Fernsehen Unterhalter.

Und klar nehmen sie alles - sie sind einfach Fernseh- und Mediengeil. Wie manch anderer hier bestimmt auch. Hauptsache vor der Kamera. Egal für wie billig und egal für welches Format.

Also für mich sind sie nicht prominent, nicht lustig, sitzen auch beim kacken und gut ist. Ob da also ein Brad Pitt am Catering warten muss oder ein Popeliger Klaus. Ist doch wurscht.

Das sind ja alles auch nur Menschen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 923 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design