KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200


New PostErstellt: 04.12.09, 15:26     Betreff: Re: Wer ist nächste Woche in Duisburg dabei "Vom Glück nur ein Schatten"

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Also zuerst muss ich mich hier wohl als "Preiskaputtmachererin" outen, denn auch ich nehme Aufträge aus dem "weit entfernten" Köln an und zwar ohne Fahrgeld zu kassieren, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sowieso im normalen Berufsleben Berufspendlerin bin und ich es somit auch gewohnt bin weitere Strecken zur Arbeitsstelle / zum Arbeitsplatz zu fahren (wobei so weit ist es nun auch nicht von Krefeld bis Köln).

Was das korpulente Komparsendasein angeht, so muss ich auch widersprechen und mich erneut outen, denn auch ich trage eine Größe, die nur eine Nummer unter einem Einmannzelt liegt, dennoch bekomme ich sehr sehr viele Anfragen (und zwar nicht als Rundmail), doch kann ich nicht alle Aufträge annehmen, da Komparserie ein Hobby ist und auch bleiben soll. Klar, man kann nicht alle Rollen bekommen, aber doch eine Vielzahl - einfach nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil, ich habe feststellen müssen, dass korpulente Komparsinnen / Komparsen meist für bestimmte Rollen eingesetzt werden.

Also ich kann mich nicht beklagen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 602 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design