KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.10, 16:40  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

Monika...du hast echt einen Knall! Sorry!

Moral...?Ich bitte Dich.Wenn bei dir eine Agentur anruft und sagt:liebe Monika,wir haben da einen Job in Pusemuckel für Dich...gehst du dann hin und sagt:liebe Agentur XY...bitte,bitte gib diesen Job einem Kollegen aus Pusemuckel,sonst habe ich ein schlechtes Gewissen....

Entweder hast du echt zu viel Geld...oder du lebst in einer anderen Welt...

Gehen wir doch mal von den Komparsenjobs weg...was ist denn mit den "ganz normalen" Jobs? Mit Leuten die auf Montage arbeiten?Nach deiner Aussage,dürfte ja keiner mehr aus seiner Stadt raus...denn er könnte ja irgendeinem anderen was weg nehmen...

Du weißt schon,das das Blödsinn ist,oder?




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 16:40  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

Du willst es nicht verstehen, Hagen, weil Du derjenige bist, der andere benachteiligst. Weil Du dich netto mit 35 € zufrieden gibst und noch kostenlos zwei Stunden im Auto sitzt, hat ein Kölner statt 50 € nur 0 € in der Tasche.



[editiert: 26.01.10, 16:48 von Daggi]
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 26.01.10, 16:42  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monika
      Es geht darum, dass ich es deinem Kölner Mitmenschen gegenüber unfair und asozial finde, wenn Du Dich billig an Kölner Produktionen verkaufst und ihm dadurch den Job wegnimmst.

Monika!!!! jetzt reicht es langsam.
Hier den Begriff asozial zu gebrauchen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Informiere dich bitte dringendst über die Bedeutung dierses Begriffes. Bei dem nächsten Bolzen werde4 ich deinen Beitrag editieren.
Nochmal.. in unserem Land kann jeder selbst entscheiden, ob er einen Job für 1, 20, 50, 100 oder 1.000 Euro annimmt. Wenn es ihm gefällt, kann er auch seine Kollegen verköstigen und mit Geld beschenken, oder sonst etwas.
ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.10, 16:44  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

Wieso benachteilige ich andere?????????

Frag ich den Handwerker, den Monteur aus XY, der in Hagen arbeitet, ob er das OK findet, einem potentiellen Handwerker keinen Auftrag verschafft zu haben?

Das hat weder was mit Dumping noch asozial zu tun. Leute, wo lebt ihr? Wieviele Deutsche leben in Belgien, Holland, aber arbeiten in Deutschland? Wieviele Bergheimer, Düsseldorfer, Euskirchener oder Bonner arbeiten in Köpln?

Kehrt doch vor der eigenen Haustür: Wieviele Kollegen arbeiten bei euch, die nicht aus der gleichen Stadt kommen? Habt Ihr denen das schon zum Vorwurf gemacht? Ganz sicher nicht.

Zum Anderen finde ich diese ganze Diskussion schwachsinnig, da sich bisher noch kein Kölner beschwert hat, weil Ihm einer aus dem Umland nen potentiellen Komparsenjob "weg genommen hat".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 16:46  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi
    Monika...du hast echt einen Knall! Sorry!<Moral...?Ich bitte Dich.Wenn bei dir eine Agentur anruft und sagt:liebe Monika,wir haben da einen Job in Pusemuckel für Dich...gehst du dann hin und sagt:liebe Agentur XY...bitte,bitte gib diesen Job einem Kollegen aus Pusemuckel,sonst habe ich ein schlechtes Gewissen....Entweder hast du echt zu viel Geld...oder du lebst in einer anderen Welt...</p><p>Gehen wir doch mal von den Komparsenjobs weg...was ist denn mit den "ganz normalen" Jobs? Mit Leuten die auf Montage arbeiten?Nach deiner Aussage,dürfte ja keiner mehr aus seiner Stadt raus...denn er könnte ja irgendeinem anderen was weg nehmen...</p><p>Du weißt schon,das das Blödsinn ist,oder?
Komparsenjobs lassen sich mit normalen Tätigkeiten nicht vergleichen. Sie werden tageweise vergeben und erfordern in der Regel keine Qualifikation. Außerdem steht die Relation von Fahrtkosten und Verdienstkosten in einem ganz anderen Verhältnis. Niemand würde von Krefeld nach Köln reisen, um in Köln zu kellnern oder Flyer zu verteilen. Da geht es im Zweifel um qualifizierte Tätigkeiten, die nicht tausende Leute aus der Stadt übernehmen könnten so wie bei Komparsenjobs.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 16:48  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hagen27
    Zum Anderen finde ich diese ganze Diskussion schwachsinnig, da sich bisher noch kein Kölner beschwert hat, weil Ihm einer aus dem Umland nen potentiellen Komparsenjob "weg genommen hat".
ja, wie auch

Der Kölner, der NICHT beim Dreh ist, weiß ja logischerweise gar nicht, dass er NICHT beim Dreh ist, weil Frau Ohler jemanden aus Krefeld genommen hat.
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.10, 16:50  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

Ich werde ab sofort jeden Komparsenjob in Köln ablehnen mit Monikas Begründung und dann mal schauen.

Rein theoretisch müsste ich ja das Bundesverdienstkreuz am Bande bekommen, weil ich mich für das Wohl der jeweiligen Bürger einsetze :-)

Ich werde sogar soweit gehen, mir eine Liste mit den Kölner Komparsen zulegen und jeden einzeln anrufen und darauf hinweisen dass ich den dreh X am Tag y abgelehnt habe und er Ihn haben kann. Mal schauen was dann passiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.10, 16:52  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

Ich denke vielmehr,das es hier einzig und alleine um Neid und Mißgunst geht! Ihr habe wenige Drehs (warum auch immer) und bevor ihr vor Eurer eigenen Tür kehrt,muß mal schnell einer beschimpft werden,der besser im Geschäft ist...und das nur,um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen!!!

Und bevor Du irgendwelche Behauptungen aufstellst,liebe Monika...ich kenn z.b. schon 3 Leute,die in Krefeld und Mönchengladbach wohnen und in Köln als Kellner und Frisörin arbeiten...ohne FG!

Also,wo ist dein Problem?




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 26.01.10, 16:52  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile kann ich die Beiträge von Monika nicht mehr ernst nehmen.
Leute, wisst ihr, worauf ich mich freue???? In ca. 2-3 Monaten geht die Spargelsaison los.
Einziger Wermuttropfen, da reisen Tausende an Polen an und nehmen den armen Kölner die Arbeitsplätze als Spargelstecher weg.
ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.10, 16:53  Betreff: Re: Schurkenstück Nachdreh - 1 Bild vom Freitag  drucken  weiterempfehlen

hi hi und die wollen sie noch nichtma haben ricker :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design