KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Kulisse AWZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.02.10, 09:08  Betreff: Re: Neue Kulisse AWZ  drucken  weiterempfehlen

man kann nicht alles haben...lach


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.02.10, 09:40  Betreff: Re: Neue Kulisse AWZ  drucken  weiterempfehlen

[quote:Rudolf]...... ein beheizter Komparsenraum ist inzwischen da, so beheizt, dass eine gelegentliche Abkühlung draußen ganz angenehm war!
Was in dieser "Sauna" gefehlt hat, war ein regelmäßiger Aufguss - ansonsten alles okay!


....... und was die Komparsen-Betreuung bei AWZ angeht - da gibt es (zumindest von mir) nichts zu beanstanden!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 05.03.10, 17:38  Betreff: Re: Neue Kulisse AWZ  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hagen, danke für Deine info!Hut ab vor den Schauspielern.
So muss es sein -Solidarität.
Ich war auch ein paar Mal bei AWZ.,meißtens draussen an der "Pommesbude".Das war OK, weil da auch in dem Siedlungshaus ein vernünftiger Aufenthaltsraum war etc.Also da wars alles OK-betreuung,Team, Schauspieler etc.
Das letzte Mal war ich im Studio (Ende 2009) dabei...da war gelinde ausgdrückt alles etwas "reduziert"-beengte Sitzmöglichkeiten, keinen Kaffee +andere Getränke und kein Essen.Da ich zum erstmal drinnen im Studio mitgemacht habe, war ich doch etwas erstaunt....
...aber wie sagt doch der Komparse trotz allem..."Spass muss sein- sonst gibts keine Beerdigung" (:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design