KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günter Draxler

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Laichingen / Alb

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen


New PostErstellt: 09.03.10, 09:29  Betreff: Agentur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

eine tolle Resonanz von Euch, könnt Ihr mir noch einmal helfen, welche Agenturen kann man denn dort empfehlen, ist das standortabhängig oder gar vom Alter oder ähnl.?



MFG Günter Draxler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 09.03.10, 11:37  Betreff: Re: Agentur  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

klick mal hier bei Komparse.de auf "Adressen". Da findest Du nach Ballungsräumen geordnet, Wie Köln, Hamburg etc. dazu gibt es die dortigen Agenturen verzeichnet.
Immer ruhig Bewerben, nach meinem Wissen gibt es keine Agenturen, die nur eine bestimmte Altersklasse suchen. Bei den Projekten, die die Agenturen betreuen, ergibt es sich automatisch, das versch. Altersklassen gesucht werden.

Bewirb dich ruhig online bei den Agenturn. Du mußt selber entscheiden, wo und wie flexibel Du bist, wo Du drehen willst.

Aus Erfahrung von mir würde ich raten, quer durchs Land zu bewerben, so steigen die Chancen. Schau einfach was für Angebote kommen, dann kannst Du immer noch entscheiden ob es für Dich lohnend erscheint.
lg

Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.03.10, 15:17  Betreff: Re: Agentur  drucken  weiterempfehlen

so isses


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.03.10, 15:39  Betreff: Re: Agentur  drucken  weiterempfehlen

Du kannst Dich auch gerne in anderen Städten bewerben - gar kein Problem :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design