KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
solche und solche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 31.03.10, 23:40  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Nummer 2

Die betreffenden Figuren auf ihr Verhalten ansprechen? ("was geht Dich das an?")


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlescologne

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 01.04.10, 15:54  Betreff:  Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

wer sich als komparse betätigt , macht es meiner ansicht nach in erster linie aus spass am dreh. wer sich unter die komparsen mischt, um 50 euro zu kassieren, aber die chancen nutzt sich zu verkrümeln, solche leute sollten an die leine gelegt werden..vielleicht können sie dann noch als stallhund ihren beitrag leisten. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muzaffer

Mitglied

Beiträge: 29

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.04.10, 18:22  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Hört auf euch selber zu zerfleischen,sagt denen sie sollen sich fügen sonst würdet ihr es melden.
Man hat auch mal schlechten tag.
froh Ostern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.04.10, 19:42  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Muzaffer
    Hört auf euch selber zu zerfleischen,sagt denen sie sollen sich fügen sonst würdet ihr es melden.
    Man hat auch mal schlechten tag.
    froh Ostern.



"zerfleischen" ?

"Ein Thema zur Diskussion stellen" nennt man also "zerfleischen" - interessante Definition!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 05.04.10, 17:12  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das noch nie erlebt, dass sich jemand gedrückt hat. Würde aber wenn, die 2.te Möglichkeit nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 06.04.10, 21:19  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

bei einen massendreh drückt sich jeder 2. und die die sich nicht drücken hauen ab und fallen nicht mal auf.



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.04.10, 18:02  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Hier wird eine Geisterdebatte geführt.

Ich habe noch nie erlebt, dass sich jeder 2. Komparse verdrückt hat.
Ich kann mich über die Arbeit von Mecon nicht beschweren.
Ich wurde bisher vom jeweiligen Team (incl. Regisseuren, Darstellern und technischen Mitarbeitern) freundlich und anerkennend behandelt.
Wäre es anders, stünde ich nicht mehr zur Verfügung.

Sicherlich gibt es hin und wieder gegenteilige Erfahrungen. Die berechtigen aber nicht, rundum alles negativ zu sehen, ständig zu jammern und um sich zu schießen.

Ich hatte lediglich einmal eine geringfügige Meinungsverschiedenheit mit einer Assistentin. Einer der Hauptdarsteller kriegte das mit und gab mir Recht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.04.10, 18:10  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Gibt Henry völlig Recht!
a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.04.10, 18:15  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Was ich vorgestern wieder erlebt habe: Wir drehten für ZDF (Das Duo), wir waren 8 Komparsen.

Mittagszeit, uns war klar: "Erst Team, dann wir" - ist ja auch normal und sinnvoll.
Und plötzlich kommt Komparsenkollege, holt sich was zu essen und beginnt zu mampfen. Dass kurz darauf die Ansage "Erst Team, dann Komparsen" kam, war ihm ziemlich egal.

So etwas ärgert mich dann doch!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 15.04.10, 18:20 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.04.10, 08:33  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Was ich vorgestern wieder erlebt habe: Wir drehten für ZDF (Das Duo), wir waren 8 Komparsen.

    Mittagszeit, uns war klar: "Erst Team, dann wir" - ist ja auch normal und sinnvoll.
    Und plötzlich kommt Komparsenkollege, holt sich was zu essen und beginnt zu mampfen. Dass kurz darauf die Ansage "Erst Team, dann Komparsen" kam, war ihm ziemlich egal.

    So etwas ärgert mich dann doch!
..... ein gutes Beispiel!

Auf solche unkollegialen Exemplare kann man sehr gut verzichten und die Agenturen/Produktionen sollten - nach ähnlichen Erfahrungen - schon vorab konsequent die "Spreu vom Weizen" trennen!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design