KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
solche und solche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.04.10, 08:38  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scryba
    bei einen massendreh drückt sich jeder 2. und die die sich nicht drücken hauen ab und fallen nicht mal auf.



    geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
Das ist natürlich völlig übertrieben und vermutlich zugespitzt und nicht ernst gemeint!
Solche Aussagen bringen allerdings solche Komparsen in Misskredit, die interessiert und engagiert bei der Sache sind ....... und die gibt es tatsächlich auch!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.04.10, 12:31  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Man sollte die Hervorbringungen von scryba nicht allzu ernst nehmen. Er äußert sich wohl - vorsichtig ausgedrückt - etwas unüberlegt und schießt oft übers Ziel hinaus.

Man vermisst Logik und Augenmaß. Dadurch kommt es zu Missverständnissen und überflüssigen Streitereien.

Allerdings: Wer ohne Schuld ist und ohne Schwäche, werfe den ersten Stein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.04.10, 12:40  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Holla,

hätte nie gedacht, dass hier noch einmal der 7. Vers im 8. Kapitel des Johannes Evangeliums zitiert werden würde :-)

Bin begeistert! ... weiter so!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 16.04.10, 13:32 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 18.04.10, 16:00  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich nicht so. es gibt genug komparsen die gebucht werden und einfach nach hause fahren und zur auszahlung wiederkommen. in welcher welt lebt ihr wenn ihr das nicht mitbekommt?

klar gibt es auch vernünftige aber am fr die in der szene laut gelacht hatten als ob sie geraucht hätten fand ich irgendwann nicht mehr witzig!

arbeit soll spaß machen aber die konnten sich überhaupt nicht benehmen! haben dann auch eine ansage bekommen aber dazu sollte es erst garnicht kommen



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.04.10, 16:07  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

"es gibt genug komparsen die gebucht werden und einfach nach hause fahren und zur auszahlung wiederkommen. in welcher welt lebt ihr wenn ihr das nicht mitbekommt?"

Aber nicht in Hamburg!
Und wenn das vorkommen sollte, genügt ein Anruf in der Agentur und diese Typen drehen nie wieder - ... außer vielleicht für Studentenfilme oder Filmstuben.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.04.10, 17:25  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Natürlich gibt es die einen, die sich am liebsten verkrümeln oder lieber nur im Aufenthaltsraum aufhalten wollen, aber im Gegenzug gibt es auch viele, die Spaß an der Sache haben, und auch mal einen sommerlichen Dreh bei 4 Grad plus stundenlang in Kauf nehmen.

Das es auch "Kollegen" gibt, die einem auf die Nüsse gehen oder die einfach nur nervend sind, ist auch normal. Am einfachsten immer paar Meter Abstand halten :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.04.10, 18:10  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du, warum ich die Drehpausen am liebsten mit meinen liebsten Kollegen bei mir in meinem Bus mit eigenen Stühlen und Tisch verbringe?

Das hat schon seinen Sinn :-)

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.05.10, 13:24  Betreff: Re: solche und solche  drucken  weiterempfehlen



Beitrag gelöscht, Autor hat auch in diesem Forum Schreibverbot
Admin


[editiert: 31.05.10, 15:17 von Admin]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design