KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Profis!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.03.10, 21:45  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

kääääärzommenbeikääääärzonaldsihrekääääärzestellungbittekääääärz.

Warum sagt die Stimme nicht einfach;"Ey Alter, wat willst du Arscheloch, ey?", wie im realen Leben auch?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 10.03.10, 21:46 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 11.03.10, 08:25  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

laut lach...ich schmeiß ich hier gleich weg...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 12.03.10, 10:44  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    kääääärzommenbeikääääärzonaldsihrekääääärzestellungbittekääääärz.

    Warum sagt die Stimme nicht einfach;"Ey Alter, wat willst du Arscheloch, ey?", wie im realen Leben auch?
Sagt sie doch, nur du verstehst es nicht


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muzaffer

Mitglied

Beiträge: 29

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.03.10, 13:23  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

Wen ich hir nicht verstanden werde,dan sage ich gar nicht meher,glaubt doch weter das iher noch in disem leben ein oscar,babi.goldenen bären bekomt.mr rony



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 15.03.10, 14:48  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Muzaffer]Wen ich hir nicht verstanden werde,dan sage ich gar nicht meher,glaubt doch weter das iher noch in disem leben ein oscar,babi.goldenen bären bekomt.mr rony


lieber Muzaffer,
ist ja wohl nicht unbegründet, die Reaktionen. Nicht mal die obigen Sätze sind Fehlerfrei. Bitte nicht als "Ausländerhaß" verstehen, das läge ir fern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.03.10, 14:53  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

... und der BAMBI heisst auf hebräisch oder türkisch bestimmt nicht BABI - da hast du schlichtweg einen Buchstaben vergessen. Und das passiert dir in jedem zweiten Wort.

... und ob ich in diesem Leben noch einen Filmpreis bekommen werde, weiß ich nicht. Dafür bin ich mir aber 100%ig sicher, dass du den deutschen Literaturpreis nicht bekommen wirst.

"Jeder Mensch ist ein Ausländer - fast überall!"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 15.03.10, 14:59 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 15.03.10, 21:08  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

Der Muzaffer..
bekommt den Teddy-Filmpreis! Den Filmpreis ganz besonderen Art und dein Regisseur ist Rosa von Praunheim.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günter Draxler

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Laichingen / Alb

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen


New PostErstellt: 30.03.10, 19:04  Betreff: Agenturanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle Kollegen für eure geistreichen Antworten,

ich habe mich mittlerweile an einer Castingagentur angemeldet, mal sehen
inwiefern das mittelfristig zu einem Erfolg führt?
Für weiter geistreiche Feetbacks eurer Seite bin ich euch dankbar! Aber bitte nur ernstgemeinte Tips!

Mfg Günter Draxler



MFG Günter Draxler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.03.10, 19:18  Betreff: Re: Frage an Profis!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt hier ausschließlich ernstgemeinte und geistreiche Tipps!

... oooooooh yeaaaaah :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design