KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und ewig jammert der Komparse..:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.03.10, 00:09  Betreff: Re: und ewig jammert der Komparse..:-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LUNA
    ````"Kameraschwenkfutter``

    Das iss ja mal eine Geile Namensgebung für uns Komparsen..
    Uns Thomas....der Einstein der Kopmparsen **LOL**
He, wie findet Ihr denn

"Tagelöhner in der Medienbranche" ?????????????

Gruß Casty



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!


[editiert: 30.03.10, 19:26 von casty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.04.10, 23:28  Betreff: Re: und ewig jammert der Komparse..:-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: torch
    Ich finde Diskussionen über die Menge, die ein Einzelner ißt, nur einfach erbärmlich und jämmerlich zugleich. Die Komparsentätigkeit ist für mich die Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen im Filmbusiness zu sammeln,und gute Gespräche zu führen. Ich nehme nicht teil, weil ich dort ein 5 Gänge Menue erwarte. Qualität habe ich zu Hause. Mir reicht zwischendurch ein kleiner Snack, obwohl ich beleibt bin. Kaffee reicht mir in den ganzen Stunden. Jeder der exclusives Essen erwartet ist fehl am Platz.
    Dieses Hobbie ist einfach nur schön, bringt neue Lebensqualität und ist abwechslungsreich. Ich selbst habe schon an 6 Projekten, die jungen Medien-Studenten weiter helfen, teil genommen, ohne Gage!!!! Wer damit Geld verdienen will oder muss, sollte sich um andere Tätigkeiten bemühen!
Hi H-G!

Ich war dabei - und habe g e n a u gesehen, dass Du 3 (!) Brötchen, 2 Weingummis (1 x rot, 1 x grün) und 1 Blättchen Petersilie genommen hast. Und das nennst Du einen "kleinen Snack"???
Boh eh!

Nahrhafte Grüße

Casty

P.S.: "Wenn alle Tiere ausgerottet sind, fressen wir die Vegetarier!" (Zitat!)



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!


[editiert: 13.04.10, 19:31 von casty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design