KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal wieder Mecon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 14.04.10, 23:02  Betreff: mal wieder Mecon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja die lieben Anrheiner arbeiten jetzt auch schon mit der rosa Pest zusammen und ich wollte mal hören ob ich ganz alleine bin wenn ich aus März noch kein Geld gesehen habe und denen schon 3x eine Email geschrieben habe und die sich einfach nicht melden.

War gestern dummerweise wieder bei den Anrheinern und das obwohl das Geld von 4 Wochen noch nicht da ist. Werktage hin oder her andere Produktionen sind da mit 3 Tagen als max. klar besser.

Was macht ihr um an euer Geld zu kommen? Schreibt Ihr nie Mecon an? Ich hasse die Säcke



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 14.04.10, 23:44  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nie probleme mit mecon. Trotz den osterfeiertagen war mein geld PÜNKTLICH da...


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.04.10, 01:29  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Nein, noch nie Probleme gehabt!
Dreh 23.03. (Anrheiner) und 25.03. (Schimanski): Geld für beide
Drehs am 13.04. auf dem Konto, also voll innerhalb - und sogar in
weniger als - 3 Wochen.



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 15.04.10, 06:59  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

ich war am 22. da und noch kein geld. das ist doch nicht normal dann.



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.04.10, 09:28  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Scryba,

erkundige Dich mal bei den Anrheinern, wann die die Komparsenscheine an Mecon weitergeleitet haben.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn die an der Verzögerung Schuld hätten.

Bis dato hatte ich mit Mecon auch keine Probleme, aber die Allerschnellsten sind die tatsächlich nicht.

VG

Claudine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.04.10, 11:15  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte bisher auch nie Probleme bei Mecon. Ich rechne generell mindestens mit 3 bis 5 Tagen nach dem Dreh bevor die Komparsenscheine bei denen eintreffen.

Ab da fange ich dann an mit 14 Werktagen zu rechnen. Also summa sumarum 3 bis 3 1/2 Wochen und da war bisher immer das Geld da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.04.10, 16:33  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

"Ich hasse die Säcke"

Weiß Du eigentlich, was HASS bedeutet? Anscheinend NEIN - also schreib nicht so einen Quatsch.

Vielleicht liegt der Zahlungsverzug ja auch gar nicht an der MECON, sondern an dem Produktionspraktikanten, der die Scheine einfach zu spät weggeschickt hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass über die Osterfeiertage eh niemand in den Büros arbeitet.

Ich habe mit der MECON nie schlechte Erfahrungen gemacht.

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 15.04.10, 18:29  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Ein wenig dumm oder kann hier keiner lesen? Wenn jemand der einen Tag später am Set war schon das Geld hat ist ja wohl nicht die Produktion schuld oder? Warum sollte meine Zettel später an Mecon gegangen sein als von denen die nach mir gedreht haben?

Trotz Feiertage gibt es genug andere Produktionen die das trotzdem innerhalb von 3 Tagen schaffen. Selbst wenn ich die Tage abziehen würde sind wir hier also lange überfällig und in den Tagen kannst ja auf dem rosa Wisch lesen schon eingerechnet!



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.04.10, 18:54  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

"Ein wenig dumm oder kann hier keiner lesen?"

Ja, kann schon sein, dass du ein wenig dumm bist - ansonsten würdest du mit dem Wort HASS nicht so leichtfertig umgehen.


"Was macht ihr um an euer Geld zu kommen?"

Keine Ahnung, ist mir in 8 Jahren nicht ein einziges Mal passiert.

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 15.04.10, 19:24 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 15.04.10, 19:08  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scryba
    Was macht ihr um an euer Geld zu kommen?
Bei Mecon gilt, wenn nach 16 Arbeitstagen kein Geld überwiesen wurde anrufen! NICHT SCHREIBEN!

Gruss,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design