KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal wieder Mecon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.04.10, 02:41  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Zitat: "Ein wenig dumm oder kann hier keiner lesen? Wenn jemand der einen Tag später am Set war schon das Geld hat ist ja wohl nicht die Produktion schuld oder? Warum sollte meine Zettel später an Mecon gegangen sein als von denen die nach mir gedreht haben?" Zitat Ende Scryba.

Wieso dumm? Es war bis zu dem oben genannten Zitat niemals von Dir kund getan worden, dass ein Kollege von Dir am Folgetag gedreht hat und seine Gage schon hat.

Man kann nunmal Mecon nicht mit den Serienproduktionen wie VL, AWZ oder UU vergleichen, da dort die Komparsenscheine das Haus nicht verlassen und die Dame am Empfang die Daten, während wir drehen, schon ins System einpflegt.

Am einfachsten ist generell bei solchen Problemen anzurufen, bei AWZ bin ich auch schonmal "vergessen" worden. Ein kurzer Anruf und alles war geklärt, ist immer einfacher und schneller als eine Email zu schreiben.

Desweiteren kann es hilfreich sein, nicht direkt mit Worten wie "dumm" oder der Frage "ob wir nicht lesen" könnten, um Dich zu werfen.

Wir sind hier um uns auszutauschen und nicht, weil einem eine Antwort nicht gefällt oder ausreichend ist, direkt rumzustänkern. Damit meine ich alle Forumsbenutzer, mich eingeschlossen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.04.10, 10:15  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich da Hagen27 nur anschließen und Dich fragen ob Du noch ganz sauber tickst?

Ich finde es eine absolute Frechheit zu behaupten, dass wir hier alle nicht lesen können und zu dumm für Deine Frage sind.

Auch ich habe mir Deinen Eingangsbeitrag noch einmal durchgelesen und da steht doch auch ganz klar drin, ob es nur Dir so geht oder ob andere auch davon betroffen sind.

Vielleicht zitierst Du mal die Stelle wo geschrieben steht, dass jeamdn anderes schon sein / ihr Geld hat.

Wie Hagen richtig geschrieben hat, kommt es ganz klar auf die Produktion an, wann die die Scheine zur Abrechnung versandt haben.

Aber auch das hatte ich z.B. in meinem Beitrag geschrieben - ist schon traurig, wenn Du hier nichtmals die Hilfestellung von anderen Komparsen annimmst.

Schon traurig, dass Du scheinbar alleine eine solch vorgefertigte Meinung von Mecon hast.

Interessieren würde mich trotz allem zum Abschluss, warum Du den Titel "mal wieder Mecon" gewählt hast. Wie oft bist Du denn schon über die abgerechnet worden und wie oft sind die über ihr Zahlungziel hinausgeschossen?

Gruß

Claudine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 20.04.10, 19:58  Betreff: Re: mal wieder Mecon  drucken  weiterempfehlen

Mecon?
Immer gute Erfahrungen gemacht...(:-((
z.B. letztes Jahr
1x Lohnsteuerkarte verbummelt, mehrmals...............................................
Gewerbeanmeldungskopien hingeschickt usw.
Na ja und die 4-5 fachen Abrechungspapiere, es lebe die Bürokratie .
Nach ca. 2,5 Wochen wird wenigstens überwiesen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design