KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gebucht o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 20.04.10, 20:51  Betreff: Re: Gebucht aber keine Gage  drucken  weiterempfehlen

für 180 Eur hat das hoffentlich niemand gemacht.

Mir haben die mal für einen Haribo Spot 2 Tage a 100 Eur für den Einsatz im Bärchenkostüm und danach als Kunde im Supermarkt geboten. Das ganze an einem Wochenende und ohne extra Geld für die über 100 km zum Drehort und zurück.

Bei meinem letzten Einsatz für die war ich gross mit der HR im Bild. Ohne einen Cent extra. Erfahren habe ich dies als das Bild eingerichtet wurde.
( Scheidung für Fortgeschrittene )

Irgendwie komme ich grad drauf, wer macht eigentlich den Klitschko Film?
http://www.crew-united.com/projekte/index.asp?IDPD=116842
Gibt es da Jobs für Komparsen?

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 20.04.10, 20:53  Betreff: Re: Gebucht aber keine Gage  drucken  weiterempfehlen

Klar A.Rany !
Du brauchst garnicht zu schreiben-
Du kannst deinen Namen tanzen!
Wenn Du so tanzt , wie Du singst ....
Die tanzende Singwurst mit Gürkchen aus Kiel !Wäre doch noch 'ne Marktlücke für Dich oder?
Der Brüller!
Sorry, aber ich kann Dich einfach nicht ernst nehmen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.04.10, 21:11  Betreff: Re: Gebucht aber keine Gage  drucken  weiterempfehlen

Küsschen :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 20.04.10, 21:13 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 21.04.10, 19:26  Betreff: Re: Gebucht aber keine Gage  drucken  weiterempfehlen

Heute rief mich freundlicherweise die Barabra von filmagenten.tv an und klärte einge Dinge bezüglich des "Anduni"-Drehs auf.
Leider war es Ihr nicht möglich an dem besagten Nachtdrehtermin noch etwas geradezubiegen, da die Produktion, Regie etc. nicht in der Lage waren rechtzeitg fertig zu drehen!Es gab keine rechtzeitgen Ansage bez. der des Drehzeitendes, Meconzettel waren nicht da etc.Die Mecon- Scheine gibts grundsätzlich ja von der Produktion.Mirt der Produktion musste auch ncoh wg. der Höhe der "Ausfallgage" gefeilscht werden.
Der schwarze Peter hing also bei der Castingfirma, was ich Barbara abnehme.
Den geht es auch um den Ruf einer Castingfirma und das ist bestimmt ärgerlich für eine Firma, die auf gute Komparsen angewiesen ist.
Das wollte ich hier mal gerade stellen, um auch fair gegenüber Barbara zu sein.
Mehr möchte ich jetzt erstmal dazu nicht mehr sagen und abwarten was seitens der PRODUKTION (!) passiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoppelhase

Mitglied

Beiträge: 2

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 28.04.10, 02:35  Betreff:  Re: Gebucht  drucken  weiterempfehlen

Ende gut alles Gut. Ich möchte hier nochmals klar stellen, das die Agentur mir versprach, sich um alles zu kümmern. Und wie Sie versprach habe ich meine Ausfallgage erhalten. Ich danke hiermit nchmals Barbara, denn Sie hat mich fast täglich über alles informiert. Also alles Gut. Man kann nich immer alles an einem Tag schaffen, es reicht auch mal, etwas zu warten.
Also nochmals Danke......












Hier nochmals der Anfangtext:

Hallo zusammen,
wurde gebucht als Komparse, war vor Ort und wurde nicht gebraucht. Gagenzettel gab es nicht. Ausfallgage bisher auch nicht. Möchte nicht den Namen der Agentur nennen, finde das aber eine bodenlose Frechheit.
Die Agentur versprach mir sich drum zu kümmern, aber sehe ich Erfolg? Lt. einer anderen Agentur steht mir die Gage zu.


[editiert: 28.04.10, 02:38 von hoppelhase]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design