KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.03.10, 23:57  Betreff:  Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr, die Ihr schon Komparsen, Kleindarsteller oder Models seid - oder noch werden wollt!

Bei mir geht voll die "Rote Lampe" an, wenn ich feststelle, dass bei (bisher gefunden) 9 Casting / Model-Agenturen im Impressum immer die gleiche (Berliner) Adresse auftaucht:
  • model-exchange.de
  • models-24.de
  • modelsweek.de (dahinter steckt Lorraine Media!)
  • lorrainemedia.de
  • and-tv.com (= Lorraine Media, Lyon)
  • L-casting.de (Seite, die aufgeht, heißt: "Dein Casting")
  • castingchannel.de (Seite, die aufgeht, heißt: "Deutsche Ecast")
  • u69.de (Seite, die aufgeht, heißt: "Daria Cast")
  • das-casting.de
Nach Anmeldung erfolgt evtl. die Einladung zum "Casting" in einem Hotel und bei dieser Veranstaltung werden (nach Berichten in anderen Foren!) heftig kostenpflichtige Leistungen angeboten.
Hat jemand von Euch hier spezielle Erfahrungen gemacht? Ich jedenfalls weiss, was ich tun - bzw. ganz sicher n i c h t tun werde!

Vorsichtige Grüße

Casty



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!


[editiert: 30.03.10, 19:27 von casty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
granada

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 11-20mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 28.03.10, 09:39  Betreff:  Re: Aufpassen!!!  drucken  weiterempfehlen

ich habe von einer anderen komparsin gehört das man versucht hat sie bei and tv abzu zocken,sie sollte viel Geld für nichts zahlen.



granada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 28.03.10, 17:00  Betreff: Re: Aufpassen!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei uns den Zeitungen taucht öfter die Anzeige auf: dringend neue Gesichter gesucht. Mal sind sie in Lüneburg, dann in Winsen /Luhe und jetzt in Buxtehude. Suchen tut jedes Mal Telecast. Ich habe mir mal die Internetseite angesehen. Hier das Ergebnis: Casting ist kostenlos, aber für die Fotos und Aufnahme in der Kartei berechnen sie 35 Euro und wenn man die Fotos haben möchte noch mal 15. Nach einem Jahr werden die Daten gelöscht, man kann gerne verlängern indem man wieder zum Casting kommt. Schon merkwürdig- Casting kostenlos, aber um in die Kartei aufgenommen zu werden soll man zahlen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 29.03.10, 21:43  Betreff: Re: Aufpassen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: casty
    im Impressum immer die gleiche (Berliner) Adresse auftaucht:
So was, gibt es auch bei Pizzerien.

Fuer ein und das selbe Produkt zahlt man unterschiedliche Preise.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlescologne

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 01.04.10, 15:40  Betreff: Re: Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!  drucken  weiterempfehlen

ich habe bedauerlicherweise mal die seite von Model.de aufgerufen,und scheinbar die AGB getätigt.. ohne zu ahnen dass diese truppe nach 14 tagen die rechnung von 60 € verlangte und dies direkt für 24 monate festmachte..mit 1000 versprechungen aber bis heute passierte nichts.
ich bat um stornierung..aber man lies nicht mit sich reden.
das sind die vorzeige agenturen, die den leuten wie schon beschrieben nur das geld aus der tasche ziehen..aber mit leistungen ihrerseits keine freundschaft geschlossen haben.
solchen agenturen muss das handwerk gelegt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 20.04.10, 20:59  Betreff: Re: Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!  drucken  weiterempfehlen

Empfehle euch mal den link
http://casting-verzeichnis.de

da gibts ein casting-agenturen-Ranking von ca. 110 Agenturen liegt z.B. filmagenten.tv an vorletzter stelle!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.04.10, 21:14  Betreff: Re: Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!  drucken  weiterempfehlen

Jottchen, ihr habt Probleme :-)

Watt albern.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
correctine

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.05.10, 12:54  Betreff: Re: Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!  drucken  weiterempfehlen

Für all diese netten Seiten von Leuten, die nur Euer Bestes wollen, gibt es nun schon länger die prima internationale Bewertungsseite "W O T".
Diese wurde schon lange u.a. über die Computer-BILD empfohlen, die auch manchmal gute Tips haben.

Einfach kostenlos bei WOT amelden, klappt wunderbar. Dann wird es als Button oben angezeigt. Man erhält bei jedem Seitenaufruf auch sogleich die Bewertung von anderen und bis zum Detail, wenn man es wissen will.
WOT kommt von Grün = o.k. bis Tiefrot Vorsicht!

All die bösen Buben und Mädel gehören todsicher auf diese Seite.
Unterdessen wird sie umfassend genutzt und schützt und nützt uns allen!

Allerdings gibt es in Einzelfällen auch Falschbegründungen, die man jedoch schnell erkennt. Der Nutzen überwiegt eindeutig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 15.05.10, 14:27  Betreff: Re: Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!  drucken  weiterempfehlen

computerbild *lol* das ist ja noch schlimmer als wikipedia!



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 15.05.10, 17:09  Betreff: Re: Aufpassen 1!! Man will Euer Bestes - Euer Geld!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Correctine:

Danke für den Tip, meinst du dieses Add On?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456/


@ scryba:
Was ist denn an Computerbild und Tante Wiki schlimm? Die Computerbild soll für Laien verständlich sein und schafft das auch. Natürlich ist die ct besser. Die will nur nicht für Laien verständlich sein. Der versteht dort oft nur die Seitenzahl.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design