KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die perfekte minute/zuschauerkomparse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.05.10, 23:34  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Gast, Du weichst vom Thema ab..... und aktualisier mal Dein nicht vorhandenes Wissen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 30.05.10, 23:35  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Gast 23:09,

gefällt es dir wenn du gezielt missverstanden und angepöbelt wirst?

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.05.10, 23:40  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JohannesA
    Gast 23:09,

    gefällt es dir wenn du gezielt missverstanden und angepöbelt wirst?

    JohannesA


    <hr>Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!<br>Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
???
nach oben
babette

Mitglied

Beiträge: 8

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 31.05.10, 00:44  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Schade,dass wir Komparsen nicht zusammenhalten!!!

gute Nacht an alle!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.05.10, 08:57  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudine
    So, ich möchte dann doch nochmal alles zusammenfassen, was ich bei diesem Thread gelernt habe:

    Man will Komparse sein, aber nicht für wenig Geld, sondern es muss zum Lebensunterhalt reichen.

    Man will nur die angenehmen Dinge für sich in Anspruch nehmen, aber nie und nimmer Überstunden machen (was in jedem normalen Hauptjob vorkommen kann).

    Tarifverträge regeln leider eines nicht, nämlich die Abfahrten von Bus und Bahn.

    Ferner gibt es keine Konkretisierung was "circa" in Bezug auf das Arbeitsende bedeutet (herrlich diese Problematik in sich).


    Was vergessen?

    Ach ja, was ganz wichtiges, aber das scheint ja niemanden zu interessieren, weils einfach zu banal ist:

    Redet vorher miteinander und klärt die für Euch wichtigen Dinge, dann braucht auch niemand ein Studium im Tarifrecht sowie im Tarifwerk des Personennahverkehrs.



Dem ist nichts hinzuzufügen!
(Vielleicht noch der Vorschlag, den Job des "Komparsensitters" einzuführen, der sich um die Einhaltung der Drehzeit, die Qualität und Quantität der Verpflegung, die Modalitäten der An- und Abreise (incl. Entfernung zum Taxistand und zu öffentlichen Verkehrsmitteln) und sonstige Wichtigkeiten kümmert, um dem drangsalierten Komparsen das Leben so angenehm, wie möglich zu gestalten!)



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
babette

Mitglied

Beiträge: 8

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 31.05.10, 10:36  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

alle wiederholen hier nur alles!?!
und was war eigentlich mit den anderen komparsen die gegangen sind??haben die auch keine gage bekommen??
oder vielleicht die Garderobe nicht abgegeben und kassiert??

komisch,dass sich hier nur Leute melden ,die nicht dabei waren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 31.05.10, 11:21  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Ich war insgesamt 3 Tage bei "Die perfekte Minute", aber nicht des Geldes wegen, sondern weil ich 2 Wochen lang die gesamten Spiele mit 9 anderen getestet habe und ich wissen wollte, wie Sie das im Studio umsetzen.

Es war immer lange --> Richtig
Es kam zu Verzögerungen --> Richtig
Mancher bekam dadurch Probleme wech zukommen --> Richtig

Aber meine Lieben, jeder der schonmal einen Komparsenjob bzw. Klatschkomparse war, weiss dass es immer zu Verzögerungen kam und die angesagte Endzeit nicht mehr als ein Versuch ist, eine ungefähre Endzeit anzugeben.

Ich gebe jedem Recht, dass es scheisse ist, länger als angesagt noch dableiben zu müssen, weil man nicht fertig wird. Aber das ist nunmal so, ich habe in den seltensten Fällen erlebt, dass man wirklich zum angesagten Endpunkt fertig ist.

Wenn ich weiss, dass Endzeit 23Uhr sein soll, muss ich halt auch für den Fall planen, dass es wesentlich später werden kann, aus welchen Gründen auch immer. Komme ich aber dadurch in eine Situation wo ich ggf. nicht mehr nach Hause komme, kümmere ich mich entweder im Vorfeld um eine Heimfahrtmöglichkeit oder nehme den Auftrag erst gar nicht an.

So, und nun dürft Ihr euch wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.05.10, 11:26  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

"BUMM"

"KRACH"

"KNIRSCH"

"BERST"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.05.10, 12:24  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Um zum Ausgangsthread zurückzukommen, warum habt Ihr Babette nicht darauf angesprochen, Babette zur Haltestelle oder Bahnhof zu begleiten? Dann hätte sich Babette sicherlich nicht verlaufen und wäre zurückgekommen.
Hauptsache, Ihr kommt weg, was mit den anderen ist, ist egal, jeder denkt nur an sich.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 31.05.10, 15:51  Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse  drucken  weiterempfehlen

Auf mehrfachen Wunsch hin,habe ich diesen Thread geschlossen!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design