KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145


New PostErstellt: 17.06.10, 17:01     Betreff: Vorsicht vor "XXXXXXXX-modelagentur" !!!

Die Frau am Tor
Es gibt doch glatt noch den Versuch, ahnungslosen Newcomern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Unter XXXXXXXXXXXX sucht man 500 Statisten für einen Kinofilm und man zahlt 350€ !!! pro Tag und Statist UND man bekommt eine Premierenkarte. Desweiteren suchen die auch Soap Statisten, und es wird Anfahrt, Hotel UND Gage bezahlt. Was sich wie das Paradies anhört, wird ganz schnell zum Bumerang, weil in den AGB´s drinsteht, dass eine kostenpflichtige Anmeldung in nicht genannter Höhe fällig ist. Nachdem ich, durch Zufall, einen weibliche Modelscout jener Agentur bei Facebook gefunden habe und nachgefragt habe, wieso man denn Geld zahlen solle, denn die Agentur bekommt doch eine Provision, wurde ich blockiert und es kam keine Antwort mehr! ALSO BITTE VORSICHT vor XXXXXXXXXXXXXX und dem Modelscout Vanessa Bindner auf Facebook, die euch als Freund adden möchte und euch dazu bewegt, auf dieser Seite und bei der Agentur Mitglied zu werden!

Obwohl ich alle Posts in diesem Thread sofort unterschreiben würde, musste ich die Webadresse leider unkenntlich machen.
Der Grund dafür liegt darin, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der gewisse Interessengruppen nicht daran interessiert sind, dass Bürger vor Abzock bewahrt werden. Der Erhalt der Einnahmemöglichkeiten von Abzockern und Abmahnanwälten genießt oft einen höheren Schutz.
Durch Threads wie diesen droht leider die Gefahr, dass uns eine Abmahngebühr über mehrere tausend Euro ins Haus flattert.

Admin



[editiert: 22.06.10, 09:11 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 221 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design